That’s me

(Stand September 2021)
Diesen Blog betreibe ich nun schon seit Anfang 2016 und mittlerweile kann ich es mir ohne auch gar nicht mehr vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung, lebe mit meinem Partner und unserer Hündin Banshee in Berlin – hier hat es mich mit 17 hin verschlagen. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann meine Ausbildung als Fachangestellte für Medien- Und Informationsdienste begonnen, das bedeutet, dass ich hier in einer großen öffentlichen Bibliothek arbeite und auch, wenn ich oft meckere, so liebe ich meinen Job sehr.

Unter dem Spruch „Ein Herz für Bücher, Märchen & Zombies“ habe ich hier begonnen und eigentlich trifft es auch noch genauso zu. Ich lese eigentlich jeden Tag und brauche das auch. Ich habe meine Herzensmenschen, aber davon ab stecke ich schnell in einer Reizüberflutung und genieße die Zeit für mich allein.
Ich lese relativ weit gefächert – Jungendromane, Fantasy, Science-Fiction, Horror und Thriller – da gibt es natürlich auch immer mal Ausnahmen, nur historische und erotische Romane findet man bei mir eigentlich nie. (Freue mich aber natürlich für jeden, der diese Genres liebt!) Das Ganze muss aber noch lange nicht im klassischen Buch gehalten werden, denn Comics liebe ich mindestens genauso sehr – vielleicht sogar so sehr, dass mein rechter Arm von oben bis unten mit Comicmotiven verziert ist.

Ich freue mich über jeden, der hier vorbei schauen mag – seid herzlich willkommen und scheut euch nie, mich zu kontaktieren. Egal ob ihr Leser*in seid und allgemeine Fragen habt, Blogger*in und Hilfe braucht oder Wünsche habt oder Autor*in / Verlagsmitarbeiter*in und an einer Kooperation interessiert seid. Ich freue mich über jeden Austausch.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich antifaschistisch und queer-feministisch bin, wer damit ein Problem hat, bye bye! Passt gut auf euch auf, lasst euch nicht ärgern & habt Spaß am Lesen!