♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Aufgefallen ist mir das Buch eigentlich erst durch den außergewöhnlichen Schutzumschlag als ich es bei anderen Bloggern entdeckt habe. Den kann man hier zwar nicht erkennen, doch es gehört noch ein transparenter Umschlag dazu, der das Buch noch geheimnisvoller wirken lässt. Angestachelt habe ich mir dann gleich einmal den Klappentext rausgesucht und muss sagen, dass die Geschichte wirklich spannend klingt, oder was meint ihr?
(ET: 13.07.18)

*** Eure schöne neue Welt ist tödlich! ***

Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt – dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen. Aber warum zerstörte Vivians Mutter kurz vor ihrem Tod die Prototypen der Linsen? Zusammen mit dem schulbekannten Hacker Tom will Viv den Mord an Sofia aufklären. Dazu muss Viv selbst Lucent-Linsen einsetzen und tief in die virtuelle Welt eintauchen. Doch dort ist es für den Mörder ein Leichtes, die falsche Realität nach seinen Spielregeln zu manipulieren. Kann Vivian ihren eigenen Gefühlen vertrauen, wenn alles, was sie sieht, hört, riecht und schmeckt, bloße Lüge ist?

7 comments found

    1. Haha 😀
      Hast du Maze Runner gelesen? Ich habe die Filme ja geliebt (vor allem den ersten), aber die Bücher haben mich hingegen leider ein wenig enttäuscht.
      Ich bin auf jeden Fall gesapnnt wie die ersten Meinungen zu diesem Buch ausfallenw erden 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Haha, es klingt auf jeden Fall ganz cool!
      Sehr gerne – ich bin schon sehr gespannt, wie die ersten Meinungen zum Buch ausfallen werden. Ich habe schon ein paar Fotos vom Original gesehen, hihi, sieht auf jeden Fall super cool aus.

      Liebe <3

  1. Das klingt ziemlich interessant. Ich finde in dem Bereich gibt es scheinbar nicht so viele Bücher. Ich habe vor einer Weile Ready Player One und dann auch noch Sublevel gelesen und fand beide ziemlich gut.

    Bei dem Buch bin ich jetzt zumindest Neugierig geworden. Hört sich irgendwie ein wenig wie Tron an.

    LG

    Torsten

    1. Hey Torsten!
      Das finde ich auch 🙂
      Ach cool, Ready Player One habe ich auch noch vor mir, da freue ich mich gleich umso mehr 😉
      Lassen wir uns einfach mal überraschen!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen