♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Dieses Autoren Duo ist bereits durch die Reihe These Broken Stars bekannt, eine Reihe, dich ich durchaus unterhaltsam fand, dennoch ein wenig verschenktes Potenzial darin gesehen habe. Nun bin ich umso gespannter, wie sich der neue Auftakt gestalten wird und freue mich schon sehr auf das neue Abenteuer!
(ET: 25.07.18)

Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?

3 comments found

  1. Guten Morgen!

    Band eins von ‚These Broken Stars‘ habe ich geliebt. Dann hat es, meiner Meinung nach, etwas nachgelassen, doch die Reihe ist immer noch total toll!
    Daher bin ich nun mächtig gespannt, wie das neue Buch der beiden Autorinnen wird.
    Danke für die Vorstellung und den neuen Punkt auf meiner WuLi! 😉

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Huhu liebe Wiebi!
      Da kann ich dir nur zustimmen!
      Den ersten habe cih ebenso geliebt, den zweiten jedoch schon wesentlich schwächer empfunden…dadurch liegt der dritte Band hier auch leider immer noch ungelesen.
      Aber das hole ich hoffentlich bald nach 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen