♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Obwohl dieses Werk bereits erscheinen ist, bin ich vorher nie wirklich darauf aufmerksam geworden. Mit der neuen Auflage aus dem Fischer Verlag möchte ich das aber gerne aufholen und bin schon wahnsinnig gesapnnt auf dieses abgedrehte Abenteuer!
(ET: 24.10.2018)


Niemand hatte mit einem Attentat gerechnet. Als das Mädchen mit dem Tuch vor dem Gesicht ein Messer zückt, um den Obersten Historiker Londons, Thaddeus Valentine, umzubringen, kann ihm der junge Gehilfe Tom in letzter Sekunde das Leben retten. Er verfolgt das Mädchen, das jedoch durch einen Entsorgungsschacht in die Außenlande entkommt. Dass Valentine, statt seinem Retter zu danken, den Jungen gleich mit hinausstößt, konnte ebenfalls beim besten Willen keiner ahnen …
Damit beginnt Toms abenteuerliche Odyssee durch die Großen Jagdgründe zurück nach London. Begleitet wird er von der unbeirrbaren Hester Shaw, die fest entschlossen ist, den Mord an ihren Eltern zu rächen. Sie treffen auf Sklavenhändler und Piraten, werden von einem halbmenschlichen Kopfgeldjäger verfolgt und von einer Aeronautin namens Anna Fang gerettet. Und all das, während Valentine plant, mittels einer Superwaffe aus dem Sechzig-Minuten-Krieg die Feinde der fahrenden Städte zu vernichten …

3 comments found

    1. Liebe Melanie,

      da kann ich mich nur anschließen – ich liebe die ersten Trailer!
      Als ich gestern von der messe wieder nach Hause gekommen bin, hat das Buch sogar schon auf mich gewartet und ich freue mich schon richtig doll auf’s Lesen!

      Liebste Grüße
      Jill

  1. Liebe Jill,
    auf das Buch freue ich mich schon seit dem der Verlag die (neue) Veröffentlichung per Mail angekündigt hat <3 Vielleicht lesen wir es ja zusammen 🙂
    Auf den Film bin ich auch sehr gespannt, auch wenn ich ihn wohl auf DVD anschauen werde und nicht im Kino.

    LIEBE

Kommentar verfassen