♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Bisher habe ich leider immer noch nichts von diesem Autor gelesen, obwohl ich schon so viel Gutes gehört habe und der erste Band von Lockwood & Co. auch schon bei mir im Regal steht.
Hoffentlich kann ich das bald mal aufholen und vielleicht ja auch mit dieser Neuerscheinung.
(ET: 12.11.2018)

Zwei Brüder im Kampf gegen das Böse

Als der 12-jährige Michael sich an einem heißen Sommernachmittag in den Hügeln herumtreibt, ahnt er nicht, dass tief darunter seit Jahrhunderten ein gewaltiger Drache ruht. Gebannt dorthin durch ein keltisches Steinkreuz. Doch nun regt sich der Drache – er ergreift von Michael Besitz und nicht nur von ihm! Die Drachenjünger drohen, in dem kleinen Dorf die Macht zu übernehmen. Michael zur Seite steht allein sein Bruder, der ihn retten möchte. Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt …

 

2 comments found

Kommentar verfassen