♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Leider muss ich gestehen, dass ich immer noch nichts von der Autorin gelesen habe, obwohl sogar schon ein Buch bei mir auf dem SuB liegt und ich auf einer tollen Lesung von ihr war.
Ihr neuer Auftakt klingt auf jeden Fall vielversprechend, weshalb ich da wohl demnächst mal einiges nachholen muss.
(ET: 24.06.18)


Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht – die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen …

6 comments found

    1. Huhu liebe Stella,

      und vielen lieben Dank! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und kann dann hoffentlich bald mehr berichten, hihi.

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Liebe Jill,
    darauf freue ich mich auch schon super doll <3
    Auch, wenn ich kein Fan von Menschen auf Covern bin, vor allem nicht in Ballkleider, finde ich es dennoch recht schön. Und die ersten beiden Sätze des Klappentextes klingen richtig gut (mehr lese ich ja nie).

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      da kann ich mich nur anschließen!
      An sich bin ich da auch nicht der größte Fan von – finde es hier aber wirklich stimmig.
      Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,

    ich liebe die NA-Bücher von Bianca Iosivoni!
    Also die kann ich dir nur unbedingt ans Herz legen…
    Wie das Buch jetzt wird – keine Ahnung, aber ich bin auch schon wahnsinnig neugierig! 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    1. Liebe Ramona,

      vielen lieben Dank für den Tipp – dann habe ich da wohl etwas nachzuholen 😉
      Ich freu mich schon!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen