[Ankündigung] Buch- und Filmspecial zu „The Shape of Water“

The Shape of Water

Einige von euch sind sicherlich schon über das Buch The Shape of Water oder die entsprechende Verfilmung gestoßen.
Yvonne und ich haben nun beides ein bisschen genauer unter die Lupe genommen und möchten euch die kommenden Tage ein bisschen mehr über das neue Werk von Guillermo del Toro und Daniel Kraus erzählen.

Freitag, 30.03.18 – Yvonnes Bücherecke
5 Gründe den Film zu sehen

Samstag, 31.03.18 – Letterheart
5 Gründe zum Buch zu greifen

Sonntag, 01.04.18 – Yvonnes Bücherecke
Vorhang auf – Oscarverleihung

Montag, 02.04.18 – Letterheart
Buch & Film im Vergleich + Gewinnspiel

Ihr seid neugierig geworden?
Dann schaut gerne die Tage mal bei uns vorbei – wir würden uns freuen!
Außerdem habt ihr auch noch die Chance beim Gewinnspiel teilzunehmen und euch somit die Chance auf ein Printexemplar von The Shape of Water zu sichern.

5 comments found

Kommentar verfassen