[Ankündigung] Buchspecial – Margaret Atwood

[Ankündigung] Buchspecial – Margaret Atwood

Yvonne und ich planen diese Aktion schon unglaublich lang, aber irgendwie ist doch immer wieder das Leben dazwischen gekommen, nun ist es aber endlich, endlich so weit und wir freuen uns schon, wenn es nächste Woche endlich losgehen wird!

Margaret Atwood wird wohl den meisten ein Begriff sein, eine Autorin, die sich durch ihre kraftvollen und einzigartigen Geschichten ausgezeichnet und einen festen Platz in der Literatur erarbeitet hat.
Wir kannten vorher leider noch keins ihrer Werke, wollten dem aber endlich entgegenwirken und euch gerne daran teilhaben lassen.
So habt ihr nächste Woche die Chance bei uns mehr über die Autorin und ihre Bücher zu erfahren.
Außerdem wird es einen kleinen Reading-Guide geben, bei dem ihr vielleicht das perfekte Buch von ihr für euch entdecken werdet. Natürlich gibt es auch etwas tolles zu gewinnen! Es erwartet euch ein prallgefülltes Überraschungspaket. Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet nächste Woche jeweils die Fragen unter den aktuellen Beiträgen bis einschließlich Sonntag – je mehr Beiträge ihr kommentiert, desto höher ist die Gewinnchance!*
Außerdem möchten wir die Aktion nächstes Wochenende gerne mit einer gemeinsamen Lesezeit ausklingen lassen, zu der ihr alle herzlichst eingeladen seid. Egal, welches Buch ihr euch von ihr schnappt – berichtet mehr zu eurem Lesestatus unter dem Hashtag #wirlesenatwood bei Instagram und Twitter!

Margaret Atwood

TOURPLAN

Montag, 25.06.18
Wer ist eigentlich Margaret Atwood? | Yvonnes Bücherecke
Dienstag, 26.06.18
Buchvorstellung: Alias Grace & Der blinde Mörder | Letterheart
Mittwoch, 27.06.18
Buchvorstellung: Oryx & Crake & Das Herz kommt zuletzt | Yvonnes Bücherecke
Donnerstag, 28.06.18
Reading Guide – Welches Buch passt zu mir? | Letterheart
Freitag, 29.06.18
Planung des gemeinsamen Lesewochenendes | Letterheart

*Teilnahmebedingungen:

Für die Teilnahme solltet ihr volljährig sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten haben.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz – für Beschädigung oder Verlust auf dem Versandweg gibt es keine Entschädigung, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Der Gewinner wird am Montag unter unseren Ankündigungsbeiträgen bekannt gegeben. Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei jill-p.luebbert@web.de oder yvonne_dieckmann@yahoo.de, ansonsten losen wir neu aus.

WIR HABEN AUSGELOST:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RICARDA!

9 comments found

  1. Liebste Jill,
    was für eine großartige Aktion!
    Ich muss gestehen, dass mir die Autorin tatsächlich nur vom Hören her ein Begriff ist, ich aber ihre Werke überhaupt nicht kenne ._. umso neugieriger bin ich, was ihr beide uns die Tage so erzählen werdet, ich bin supergespannt!

    Alles Liebe,
    Sarah

  2. Liebe Jill,

    eine tolle Aktion von euch beiden! Ich liebe und vergöttere Atwood und werde eure Lesezeit zum Wochenende als Anlass nehmen, wieder in ihre Bücher abzutauchen. Habe tatsächlich noch ein paar ungelesene Werke der Dame im Regal, das darf nicht sein! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

  3. Liebste Jill,

    hach das klingt nach einer richtig tollen Aktion. Ich habe auch noch einige Bücher von der Autorin auf meinem SUB liegen, gelesen habe ich allerdings bisher keine. Ich sollte mich mal ran halten und mal ein paar davon endlich lesen hihi

    Liebste Grüße
    Ivy

  4. Liebe Jill,
    da ich einige Bücher von ihr im Regal stehen habe könnte ich mich der Leseaktion anschließen am Wochenende. 🙂
    Ich hoffe sehr, dass ich das nicht vergesse, aber vielleicht schreiben wir ja nochmal?

    Liebe Grüße,
    Nicci

  5. Hallöchen!

    Ich muss gestehen, dass beim Namen zwar tief in meinem Hirn irgendwas klingelt … aber das war es auch schon gewesen. Das muss ich unbedingt ändern! Jetzt habe ich ja die beste Chance!
    Eine tolle Idee, auf jeden Fall!

    Liebste Grüße,
    Wiebi

Kommentar verfassen