Ankündigung: Monatsspecial im März

Ankündigung: Monatsspecial im März

Meine liebe Yvonne und ich haben uns gesucht und gefunden.
So kommt es, dass wir ständig am quasseln sind, was unsere aktuellen Lektüren, Neuerscheinungen angeht oder was sonst so rund ums Buch anfällt 😉
Nun haben wir uns gedacht, dass wir unsere Gedanken ja auch einmal teilen könnten und haben beschlossen unser „Monatsspecial“ zu starten, hierbei beschäftigen wir uns jeden Monat eine Woche lang mit einem ausgewählten Buch oder einem Thema. Im März geht es rund um das Thema Leipziger Buchmesse 2017.
Ursprünglich hatten wir ein anderes Thema, doch wir dachten uns, wir schließen uns auch mal der ganzen Messe-Vorbereitung an 😉 Dadurch fällt auch alles ein bisschen kürzer aus!
Dafür gibt es ein schönes Gewinnspiel, hierfür solltet ihr allerdings alle Beiträge im Auge behalten…

Unsere Beiträge zum Monatspecial im März

20.03. – Last-Minutes-Tipps / Yvonne
21.03. – DONT’S – das sollte man vermeiden / Jill
22.03. – Gastland Litauen / Yvonne
23.03. – Gewinnspiel bei Yvonne / Jill

Kommentar verfassen