Crossroads – Way down we go | Wieso ich das Buch unbedingt lesen möchte

Crossroads – Way down we go | Wieso ich das Buch unbedingt lesen möchte

Gestern war es soweit und das neue Buchbaby Crossroads – Way down we go von Ronja Delahaye durfte offiziell das Licht der Welt erblicken. Als mich die Autorin angeschrieben hat, bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen – lauter könnte diese Geschichte gar nicht meinen Namen schreien!

Wenn alles schiefgeht, was schiefgehen kann, dann: brechen Monster aus ihrem übernatürlichen Gefängnis aus, der Auserwählte stirbt und die Schleier zwischen den Welten drohen zu fallen.
Zum ersten Mal seit Jahren kehrt Chase endlich nach Hause zurück und wird prompt Zeuge des grausamen Todes ihres Vaters. Wütend und traurig zugleich will sie vom drohenden Untergang der Welt eigentlich nichts wissen. Bis ihr klar wird, dass das Schicksal der Menschheit und aller Bewohner der Zwischenwelt am seidenen Faden hängt.Zusammen mit Xander und Yael nimmt sie sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe an, die übernatürlichen Wesen zu besiegen. Doch das ist leichter gesagt als getan.Und welchen Preis müssen sie dafür zahlen?

»BEI AMAZON KAUFEN«

Nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Angefangen beim Cover bin ich schon hin und weg! Als erstes fallen mir Geschichten, wie Demon Road von Derek Landy oder die Abenteuer der beliebten Winshester Brüder aus Supernatural ein. Und wer könnte da schon widerstehen? Ich liebe es düster, gruselig und blutig und das Ganze am besten auch noch mit Monstern bestückt.
Auf geht es also zur Monsterjagd über dunkle Highways und hinter jeder Ecke lauern Gefahren.
Bekommt ihr da auch schon so eine Gänsehaut wie ich?

Crossroads

„Es ist vorbei. Wir sind endgültig verloren. Der scheiß Auserwählte ist tot…“

Also heißt es jetzt Survival Bag packen und einen starken Kaffee kochen ( der sich natürlich am besten in meiner Keep calm and kill Zombies Tasse macht), warm einkuscheln und Chase auf ihrem Weg begleiten.
Ich möchte nicht nur die toughe Protagonistin kennenlernen, sondern auch unbedingt ihre Begleiter Xander und Yael. Außerdem muss ich unbedingt mehr über die Zwischenwelt und die dahinter lauernden Gefahren erfahren.
Oder was meint ihr?

»HIER KÖNNT IHR RONJA DELAHAYES FACEBOOK SEITE FINDEN«

Habt ihr schon von dem Buch gehört?
Wenn ja, durfte es auch gleich auf eure Wunschliste oder vielleicht sogar schon Leseliste wandern?

Kommentar verfassen