Jahreschallenge #17für2017

Diese Challnenge wurde von den Admins der bekannten Büchergruppe „Zeilenspringer“ bei FB erstellt.
Freudig habe ich mich hier mit angeschlossen 😉
Auch wenn ich gerade schon das gefühl bekomme, aufpassen zu müssen, um nicht den Überblick zu verlieren.
Aber es macht mir auch einfach Spaß, der Austausch mit anderen Mitgliedern und die kleine Herausforderung an sich selbst.

Und 17 Bücher in einem Jahr unterzubringen, sollte doch definitiv machbar sein 😉
Hier also meine Liste:

 

  1. Der letzte Stern / Rick Yancey
  2. School for Good and Evil Bd. 2 / Soman Chainani
  3. Alles, was ich von mir weiß / Adele Griffin
  4. ADIP Bd. 2 / Laura Newmann
  5. Bitter & Sweet Bd. 2 / Linea Harris
  6. Black Blade Bd. 3 / Jenniger Estep
  7. Falsche Schwestern / Cat Clarke
  8. Eleanor & Park / Rainbow Rowell
  9. Speechless / Hannah Harrington
  10. Apple & Rain / Sarah Crossan
  11. Mind Control / Stephen King
  12. Hool / Philipp Winkler
  13. Orange is the new Black / Piper Kerman
  14. Die Rabenkönigin / Michelle Natascha Weber
  15. Indigo & Jade / Britta Strauss
  16. Nachtbeben / Jenna Strack
  17. Pharos / laura Labas

 

Januar 11, 2017