#KAMPF UM DEMORA [UPDATE]

Vertrauen & Verrat

Huhu ihr Lieben!

es gibt ein kleines wichtiges Update zu unserer Bloggerchallenge!
Bisher haben sich sehr wenige Teilnehmer gemeldet, weswegen wir die Challenge auflockern um mehr Leute zu erreichen. Blogger, sowie Leser können teilnehmen.
Für die #kampfumdemora Challenge ist es nicht mehr erforderlich einen Blog zu haben, es reicht auch eine Instagram-Seite aus. Wichtig ist jedoch, dass die wöchentliche Aufgabe unter dem Hashtag #Kampfumdemora gepostet wird, sowie einer von uns 5 Organisatorinnen informiert werden, so dass wir eure Beiträge als Los eintragen können. 

Der Fairness unseren bisherigen Teilnehmer gegenüber haben wir uns allerdings entschieden, dass die Blogger, die bereits eine Challengeseite auf ihrem Blog erstellt haben ein zusätzliches Los erhalten.
Und für jede der drei bevorstehenden Aufgaben gibt es jeweils ein Los pro Aufgabe. Das heißt auch hier seid ihr nicht an alle Aufgaben gebunden, dennoch freuen wir uns wenn ihr bei allen teilnehmen möchtet. Belohnen tun wir dies, indem ihr bis zu 4 Lose insgesamt absahnen könnt und die Gewinnchance somit erhöht wird. Es gibt kein Anmeldeschluss!

Die Teilnehmer findet ihr hier gelistet. Diese wird nach jeder Wochenaufgabe geupdatet.

Für alle, die jetzt garnicht wissen worum es überhaupt geht – Hier geht es zu Challenge.

Nun freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

 

5 comments found

    1. Liebe Eva,

      es tut mir leid, dass ich deine Frage vorher noch nicht beantwortet habe!
      Die Fragen werden immer um 7 Uhr morgens online gehen 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen