Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • The Hate U Give von Angie Thomas
    Wollte ich ja eigentlich mit Elli, Anna und Rebecca am Osterwochenende starten, allerdings war der Start nicht ganz so, wie geplant… Ich tu mich zwar immer noch ein bisschen schwer mit dem Schreibstil, aber bin schon wesentlich besser in die Geschichte gekommen!
    Außerdem hoffe ich natürlich, dass wenn ich jetzt nicht mehr zig Bücher parallel lese, mich auch einfach besser darauf einlassen kann 😉

Serien/Filme

  • Hier ist es immer noch ruhig, momentan versuche ich meinen Alltag, Blog und Lesezeit unter einen Hut zu bekommen. Wenn schaue ich Abends mit meinem Freund zum Einschlafen mal eine Folge Elementary.

Blogaktionen

  • Auch hier ist es immer noch ruhig. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen eine absolut coole Anfrage bekommen, Entertainment Kombinat hat mich gefragt, ob ich Interesse an einer Zusammenarbeit mit ihnen hätte. Hierbei geht es um Buchverfilmungen – wie könnte ich dazu nein sagen?
    Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

Kommentar verfassen