Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Die wahre Königin. Königreich der Schatten von Sophie Jordan
    Auch hier freue ich mich schon seit der Erscheinung auf dieses Buch, konnte aber bisher die Zeit dafür nicht finden. Nachdem mich jetzt aber die Rezension von Sarah so angestachelt hat, konnte ich nicht länger warten!
  • Heartless von Marissa Meyer
    Da ich in meinem Urlaub nicht zum Lesen gekommen bin, hinke ich auch ordentlich mit meinem „englischen Buch“ hinterher. Und nein, so etwas stresst mich nicht, es nervt mich nur ein wenig. Dabei gefällt mir die Geschichte bisher gut und ich freue mich, es wenigstens endlich mal angefangen zu haben!

Serien/Filme

  • Endlich ist es soweit und die neuen Folgen Shadowhunters kommen wieder wöchentlich online! (Die neue habe ich natürlich gestern gleich gesehen)
    Und wisst ihr was? Noch zweimal schlafen und dann kommt die neue Staffel Orange Is The New Black – ich bin SOOO gespannt!

Blogaktionen

  • Yvonne und ich sind schon fleißig am planen für unsere Juni-Aktion – lasst euch überraschen 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 comments found

  1. Ich bin auch schon ganz schön gespannt auf die neuen OITNB Folgen! Dein CR sieht ja richtig schön aus! Bin froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die gerade zwei Bücher liest 😀

Kommentar verfassen