Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Infiziert / Teri Terry
    Ich habe mich so wahnsinnig doll gefreut, dieses Buch schon vom Verlag bekommen zu haben!
    Bisher hahe ich Mind Game und Book of Lies von der Autorin gelesen, die Ideen gefallen mir immer super gut, nur die Umsetzung ..naja. Hier bin ich aber wieder super gespannt und berichte pünktlich zum 1.7. 😉
  • Heartless von Marissa Meyer
    Es reicht. Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und jetzt schiebe ich es seit Wochen vor mit hin. Ziel: Bis nächsten Mittwoch fertig lesen!
    Oder auch nicht. Aber morgen…ganz bestimmt!

Serien/Filme

  • Wo ist nur die Zeit hin?! Es warten immer noch zwei neue Folgen von Shadowhunters auf mich!

Blogaktionen

  • Zwar eigentlich keine Blogaktion, aber wenn ich heute für niemanden auf Arbeit einspringen muss, werden Yvonne und ich zu Dussmann und für unseren Jugendbereich einkaufen gehen – Ladentischkauf, wir kommen!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

1 comment found

Kommentar verfassen