Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Throne of Glass. Celaenas Geschichte / Sarah J. Maas
    Mit diesem Buch hatte ich ja schon Mitte des Monats angefangen, aber dann kurzzeitig pausiert, weil sich andere Bücher vorgedrängelt haben, nicht, weil es nicht gut wäre. Es ist typisch Frau Maas und ich freue mich sehr über das Wiedersehen mit Celaena und vor allem mehr über sie und ihren Weg zu erfahren. Mein Ziel ist es, das Buch heute noch zu beenden und somit im Januar abzuschließen.

Serien/Filme

  • Eine neue Staffel BlackList ist verfügbar! Hach, mein Freund und ich lieben diese Serie. Wobei man auch von einer Hassliebe sprechen könnte. Denn so sehr ich Raymond „Red“ Reddington auch liebe, mindestens genauso dolle geht mir Elizabeth Keen auf die Nerven. Wieso sind weibliche Protagonisten in Serien nur meistens so gestaltet? Wäre es zu langweilig, wenn alles gut laufen würde?

Blogaktionen

Die Planung der Blogtouren läuft auf Hochtouren, die nächsten Tage geht es schon los!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

4 comments found

  1. Hallo Jill, die Throne of Glass Reihe liegt auch noch auf meinem SuB bzw. Band 1, ich bin gespannt, ob mich die Geschichte packen wird! Oh Blacklist habe ich geliebt, jedenfalls Staffel 1-2 danach habe ich irgendwie die Lust daran verloren. Mal schauen, ob ich vielleicht doch wieder weiterschaue!

    1. Liebe Elizzy,

      Geschmäcker sind natürlich unterschieldich, aber ich liebe, liebe, liebe diese Reihe einfach!
      Und typisch Sarah J. Mass wird es in jedem Buch einfach noch besser, weil sich unglaublich viel aufeinander aufbaut und man gemeinsam mit den Charakteren eine Entwicklung durchmacht.
      Falls du sie bald lesen soltlest, bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung!
      Ja, Blacklist hat es wirklich in sich! 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen