Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Unterwegs mit Bodie / Belinda Jones
    Letztes Wochenende habe ich bereits mal in die Geschichte reingestöbert und war gleich gefesselt. Das mag sicherlich einerseits an meiner großen Liebe zu Hunden liegen, aber auch einfach, weil der Schreibstil so ehrlich, erfrischend und humorvoll ist. Eine wirklich wunderbare Geschichte, auf die ich mich nach diesem tollen Start nur umso mehr freue.
  • Die schwarze Zauberin / Laurie Forest
    Eigentlich wollte ich dieses Buch schon gleich Anfang des Monats verschlingen, dann haben sich aber doch wieder einige vorgedrängelt. Nun bin ich aber wirklich gespannt und hoffe, heute die Zeit zu finden, mich in der Geschichte verlieren zu können.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Die einzige Serie, die ich zur Zeit wirklich aktiv verfolge ist Shadowhunters – hier ist endlich die neue Staffel, bzw. jede Woche eine neue Folge online!

Blogaktionen

An dieser Front ist es aktuell sehr ruhig, was ja aber auch nicht unbedingt verkehrt ist. Dafür freue ich mich aber auch schon schon sehr auf kommende Aktionen!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Kommentar verfassen