Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Was ist schon normal? / Holly Bourne
    Ich freue mich schon so lange auf diesen Titel und nun ist es soweit!
    Auf geht’s mit der Spinster Girls Reihe und vielen neuen Abenteuern.
  • Green Worldz
    Ich bin total überwältigt! (Und ziemlich schockiert) Kennt ihr die Evolution Reihe von Thomas Thiemeyer? Stellt euch den ersten Band vor, nur eben nicht jugendfrei und dann kommt es diesem Setting schon ziemlich nahe!

Mittendrin Mittwoch

 

Serien/Filme

  • Da ich Urlaub habe und bisher noch mit keiner neuen Serie gestartet bin…puh.
    Aber müsste jetzt nicht die neue Staffel Orange is the new Black bei Netflix online gehen?

Blogaktionen

In zwei Tagen erscheint Was ist schon normal? Der erste Band der Spinster Girls Reihe von Holly Bourne!
Anlässlich des Erscheinungstermins gibt es eine kleine Aktion vom Verlag, bei dem unter #IchBinEinSpinsterGirl die Leser erklären können, was sie in ihren Augen zu einem Spinster Girl macht.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

3 comments found

  1. Liebe Jill,
    Mist, also brauche ich Green Worldz auch? 😀 Ich habs befürchtet.
    Zum Thema Orange is the New Black: Staffel 6 – die kommt am 27. Juli. Habe die Serie zwar nie gesehen, aber eben in meinem neuen Netflix Beitrag erwähnt, hihi.

    Liebe Grüße,
    Nicci <3

    1. Huhu <3

      Mit Green Worldz haben wir ja gerade noch die Kurve gekriegt xD
      Hach, wunderbar - deine Beiträge sind aber auch wirklich cool!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen