Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Dark Palace. Zehn Jahre musst du geben / Vic James
    Heute möchte ich gerne mit diesem Shcmuckstück starten und freue mich schon wahnsinnig doll auf dieses Abenteuer. Die ersten Rückmeldungen waren zwar wieder zwiegespalten, aber ich lass mich da gerne einfach überraschen!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Da ich gerade erst einer Freundin die Serie empfohlen habe, musste ich auch selbst nochmal in  Wynonna Earp reinschauen, hihi. Ich liebe die Serie einfach und freue mich schon sehr auf die nächste Staffel!
  • Ich wollte schon länger mal den Film Colossal sehen, nun hatte ich auch endlich die Gelegenheit. Auch, wenn ich an der Umsetzung ein paar kleine kritikpunkte habe, muss ich sagen, dass mich die Tiefe hinter der Story doch sehr überrascht hat!

Blogaktionen

Aktuell läuft von Nicci und mir unsere Aktion zum Splitter Verlag unter dem Namen Empfehlungssplitter.
Hier haben wir nicht nur Infos rund um den verlag und sein Programm, sondern auch einige Buchtipps und ein unglaublich tolles Gewinnspiel für euch – vorbeischauen lohnt sich also!
HIER findet ihr meinen ersten Beitrag, und HIER den von Nicci.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

1 comment found

  1. Liebe Jill,
    auf Dark Palace bin ich auch schon sehr gespannt, mal schauen, vielleicht starte ich in den nächsten Tagen mal. 🙂 Erstmal muss ich Warcross beenden haha.
    Wynonna Earp muss ich auch mal weiter gucken, die ersten Folgen gefielen mir richtig gut, ich mag die Prota total. <3

    LIEBE

Kommentar verfassen