Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Gestern Abend habe ich noch Ich wollte nur, dass du noch weißt…Nie verschickte Briefe des tumblr. Blogs von Emily Trunko gelesen. Einfach wunderschöne aber auch herzzerreißende Momente!
  • Heute beginne ich mit Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver. Ich freue mich schon wahnsinnig doll auf diese Geschichte! Auch wenn das Buch noch nicht lange auf meinem SuB liegt, so war es doch umso länger auf meiner Wunschliste! Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, und bevor der Film bald läuft, möchte ich es unbedingt gelesen haben!
    Dazu ist es auch endlich mal wieder ein Beitrag zur Carlsen-Lesechallenge 😉

Serien/Filme

  • Wie JEDE Woche gibt es eine neue Folge Shadowhunters – yippieh! Allerdings bin ich heute schon spät dran und werde sie wohl dadurch erst morgen schauen 😉

Blogaktionen

  • Über Twitter kann ich mich nicht weiter beschweren, da ich dort kurzzeitig mit Jennifer Estep geschrieben habe *FANGIRLMOMENT* Eigentlich ein wirklich kurzen Moment, aber das ist egal 😉
  • Ab nächster Woche gibt es ja wieder ein Monatsspecial bei Yvonne und mir, allerdings gibt es eine kleine Planänderung und wir werden uns doch mit der LBM beschäftigen!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

Kommentar verfassen