Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Throne of Glass Bd. 6 – Der verwundete Krieger / Sarah J. Maas
    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hänge ich immer noch an diesem band. Nun heißt es aber wirklich Endspurt, damit ich das Buch diesen Monat, also heute noch beenden kann.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Wie viele andere auch habe ich voller Spannung auf die Veröffentlichung von Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix hingefiebert. Leider habe ich bisher viel weniger Zeit als erhofft für die Serie gefunden, weshalb ich mich noch ganz am Anfang befinde. Ich habe schon gehört, dass viele eher enttäuscht von dem Remake der bekannten Kultserie sind – ich persönlich bin bisher aber sehr angetan und sehe es eher als lustige Parallelen.

Blogaktionen

Pünktlich zu Halloween und der dunklen Jahreszeit habe ich ein paar Buchtipps für euch rausgesucht, die euch hoffentlich genauso gut gefallen und ebenso zum Gruseln bringen wie mich!
7 BÜCHER, DIE DICH DAS GRUSELN LEHREN

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 comments found

  1. Hey!
    Ich war anfangs doch sehr irritiert von der Sabrina-Serie. Doch mittlerweile bin ich hin und weg. Zusätzlich eigentlich auch noch verärgert, dass es dann so schnell vorbei war. Leider ist die Comicvorlage gerade nicht beim Händler erhältlich. Muss zehn Tage warten…..ZEHN TAGE! Eigentlich wollte ich mich von deiner gruseligen Bücherauswahl inspirieren lassen….hab dann doch nur Serien/Filme geschaut (darunter auch endlich mal „Caroline“…mag den Comic immer noch ein bisschen mehr xD)..
    Wünsch dir einen schönen Start in´s Wochenende!
    *Sara*

    1. Liebe Sara,

      haha – dann muss ich wohl endlich mal weiterschauen!
      Nein! Es gibt eine Comicvorlage?! WAS SAGST DU MIR DA?
      Die wandert sofort auf meiner Wunschliste! Vielen lieben Dank für den Tipp <3

      Liebste Grüße
      Jill

Kommentar verfassen