SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

DiesesSchmuckstück hatte ich in einer Illumicrate Box und war erstmal schon durch die Gestaltung begeistert – hierbei handelt es sich um eine exklusive Ausgabe, mit lila Buchschnitt. Was soll ich dazu noch sagen? Haha.
Aber auch der Inhalt klingt mehr als nur verlockend, eigentlich woltle ich das Buch auch schon gelesen haben…

A princess, a traitor, a soldier, a hunter and a thief.
Five teenagers with the fate of the world in their hands.
Five nations destined for conflict.
In Brigant, Princess Catherine prepares for a political marriage arranged by her brutal and ambitious father, while her true love, Ambrose, faces the executioner’s block.
In Calidor, downtrodden servant March seeks revenge on the prince who betrayed his people. In Pitoria, feckless Edyon steals cheap baubles for cheaper thrills as he drifts from town to town.
And in the barren northern territories, thirteen-year-old Tash is running for her life as she plays bait for the gruff demon hunter Gravell.
As alliances shift and shatter, and old certainties are overturned, our five heroes find their past lives transformed and their futures inextricably linked by the unpredictable tides of magic and war.
Who will rise and who will fall? And who will claim the ultimate prize?

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

Kommentar verfassen