Unpacking: FairyLoot – Rebels in Ballgowns

Unpacking: FairyLoot – Rebels in Ballgowns

Die letzte FairyLoot konnte mich wieder sehr begeistern, weshalb ich mich gleich umso mehr auf diese Monatsbox gefreut habe. Vermutungen zu den jeweiligen Büchern fallen mir immer sehr schwer, aber ich lass mich da auch gerne einfach überraschen!

FairyLoot

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch – in dieser Box gab es wieder mal sogar eine FairyLoot eigene Ausgabe, dieses Mal zeichnet sie sich dadurch aus, dass es diese Ausgabe eigentlich nur als Taschenbuch gibt. Und auch, wenn man es jetzt auf den Bildern nicht sehen kann, ist auch der Einband unter dem Schutzumschlag wahnsinnig schön gestaltet! Und neben dem Buch war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der tollen Illustration), eine Karte, ein Lesezeichen und ein signed Bookplate enthalten.

Bold, brutal and beautiful, this is a must-read with the glitter and romance of The Selection and the thrilling action and intrigue of Red Queen.

In a world where women have no rights, sisters Serina and Nomi face two very different fates: one in the palace, the other on an island prison where women must fight to survive.

Serina has spent her whole life preparing to become a Grace – selected to stand by the heir to the throne as a shining example of the perfect woman.

But her headstrong and rebellious younger sister has a dangerous secret, and one wrong move could cost both sisters everything.

Can Serina fight? And will Nomi win?

FairyLoot

Das erste, was mir entgegenkam,  war diese wahnsinnig schöne „Covere“ Candle, designed von Geeky Clean – ich bin einfach ein riesengroßer Fan der Nevernight-Reihe von Jay Kristoff.
Perfekt für meine Sammlung und wieder wunderschön gestaltet ist das „Destiny“ Cushion Cover von Miss Phi – angelehnt an Legendary von Stephanie Garber (Erscheint diesen Herbst auf Deutsch beim Piper Verlag). Ich war total begeistert von Caraval, nicht nur der Geschichte, sondern auch der Atmosphäre und freue mich daher hier auch besonders doll über den Kissenbezug mit einem Zitat aus dem zweiten Band.
Mal wirklich etwas Neues: Masquerade Mask Necklace!
Hier ist das FairyLoot Team selbst aktiv geworden und hat wie ich finde eine wunderschöne Kette gestaltet, die einfach grandios zum Monatsthema passt!

FairyLoot

Auch, wenn ich mir selber schon immer eine kleine Übersicht gestalte, so finde ich die Idee richtig toll! Mit enthalten in der Box war ein Reading Journal, das sich auf den Zeitraum von Juli bis Dezember erstreckt und mit einer tollen und auch praktischen Gestaltung von Fiction Tea Designs begeistert.
Leider, leider habe ich die Reihe immer noch nicht gelesen, dennoch freue ich mich sehr über die „Shatter Me“ Magnetic Bookmarks von Taratjah Art, die Gestaltung ist hier mal ein bisschen was Neues, aber wie immer unglaublich hochwertig und auf jeden Fall ein Hingucker!
Zu guter Letzt gab es noch eine wunderschön gestaltetes  „Looking Awesome“ Iron-On-Patch von Ink and Wonder – angelehnt an die Selection Reihe. Ich bin ja sowieso ein Bewunderer von Ink and Wonder, aber mit der qualitativen und hübschen Gestaltung haben sie sich mal wieder fast selbst übertroffen.

Wie ihr meinem Beitrag bestimmt schon entnehmen konntet, bin ich wirklich begeistert vom Inhalt! Die verschiedenen Items gefallen mir unglaublich gut und passen richtig gut zum Thema, dieser Box werde ich auf jeden Fall noch lange Zeit treu bleiben.
Bei 40€ inkl. Versand lässt sich hier einfach nicht meckern.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box, die unter dem Motto The Power Within läuft!

WEITERE UNPACKINGS: folgt

13 comments found

  1. Hallo liebes 🙂

    Die Box hat mir auch recht gut gefallen, wobei es nicht meine Lieblings Box war 🙂
    Die Reading Journal ist wirklich richtig toll :)) da freu ich mich schon drauf viel reinschreiben zu können 🙂
    Ein schönes Unboxing :)))

    Drück dich 🙂

    1. Huhu Liebes,

      meine Lieblingsbox ist es vielleicht auch nicht unbedingt, aber der Inhalt war schon wirklich klasse – wie toll, dass sie dich auch so begesitern konnte!
      Das Reading Journal finde ich auch cool, da mag ich die Aufteilung besonders gern.

      Drück dich <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    hach, gerade bei der Kerze und dem Buch könnte ich mir ein wenig in den Hintern treten, dass ich die Box wieder abbestellt habe 😀 aber auch nur ein klein wenig. Der Kissenbezug ist wunderschön, allerdings hätte ich mich an dieser Stelle wieder total aufgeregt, weil erst vor kurzem ein Bezug in der Box enthalten war, hihi. Dennoch ist er traumhaft schön und ich freue mich wahnsinnig für dich, dass er dir auch gefällt!
    Wie cool mit dem Lesejournal, leider schreibe ich in so etwas immer noch einen halben Tag rein und vergesse dann wieder, dass es existiert 😀 Die Lesezeichen sehen unglaublich cool aus! Die Reihe habe ich ebenfalls noch nicht gelesen :’D verdammt, was ist los mit uns?
    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit der Box, Jilly und freue mich, bei dir fortan alle Unpackings anschmachten zu können, hihi.

    Alles Liebe,
    deine Sarah

    1. Liebe Sarah,

      ärgere dich nicht! Das Buch und eine tolle Kerze kannst du dir ja auch so bestellen – ich vertsehe dich total, wenn man nicht mit allen Dingen etwas anfangen kann, lohnt es sich einfach nicht so.
      Ja, bei dem Kissenbezug habe ich mich echt super doll gefreut.
      Dann müssen wir Shatter Me scheinbar irgenwann unbedingt mal zusammen in Angriff nehmen 😀
      Vielen lieben Dank, immer, für alles <3
      Deine Jill

  3. Liebe Jill, das ist ja eine tolle Box. Die letzten die ich so gesehen habe ya war der Inhalt eher ernüchternd aber dieser Inhalt gefällt mir total gut !

    Schöner Beitrag ! Und ganu viel Spaß mit den neuen Sachen.

    Nessi <3

    1. Liebe Nessi,

      vielen lieben Dank! Ich bin auch wirklich begesitert und freue mich wahsninnig über die Umsetzung des Themas 🙂

      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Hey liebste Jill,

    mich konnte die Box auch begeistern. Es waren echt tolle Items dabei. Mir hat auch die Tasche (für mich ein Kissenbezug haha) unheimlich gut gefallen. Der Selection Patch ist auch echt Zucker und die Kerze ist auch ganz cool 🙂 Tolles Unboxing♥

    Liebst, Stella

    1. Huhu Liebes,

      die Box war wirklich toll!
      Ups, ich steh ein wenig auf dem Schlauch…Tasche? 😀
      Der Kissenbezug ist unglaublich cool! Vielen lieben Dank :-*

      Drück dich <3 Jill

  5. Liebe Jill,
    es freut mich sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat 🙂
    Ich hatte ja angenommen, dass ich sie gar nicht bekomme und war ein wenig neidisch auf die Kerze.
    Aber nun kam die Box ja auch bei mir an 😀 Das meiste davon kann ich leider nicht gebrauchen, aber dennoch fand ich die thematische Umsetzung sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      haha, das war auch wirklich ein wenig lustig 😀
      Aber nun hast du sie auch, hach. Die Liebe zu Mia ist einfach unglaublich groß!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen