Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Monsters of Verity / Victoria Schwab
    Gemeinsam mit der lieben Jule von Miss Foy reads habe ich nun endlich diese Geschichte in Angriff genommen und bereits die ersten Seiten gefallen mir richtig, richtig gut!
    Es ist genauso düster und geheimnisvoll, wie man vom Cover aus schließen würde.

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Nachdem ich die neue Staffel von Atypical durchgesuchtet und gleich darauf ein zweites Mal gesehen habe – haha – schaue ich die neue Staffel von iZombie nochmal auf Deutsch rewatche Wynonna Earp.
  • Wie viele andere auch habe ich Sierra Burgess is a loser gesehen und fand den Film wirklich cool. Ich weiß, dass aus den ersten Ecken schon die Kritiken geschrien werde, aber hey, Geschmäcker sind unterschiedlich. So werde ich ihn auf jeden Fall irgendwann noch ein zweites Mal sehen.

Blogaktionen

Gerade gibt es keine Aktion, die aktuell noch läuft. Dafür kann ich aber auch mal einen Moment durchatmen, hihi. Am Wochenende darf ich dann durch den dtv Verlag Jason Reaynolds treffen – ich kann meine Freude kaum in Worte fassen!
Erst vor ein paar Tagen habe ich Ghost in einem Schwung gelesen und bin wirklich verliebt.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

7 comments found

  1. Liebe Jill,
    hach, auf Monsters of Verity freue ich mich auch schon super doll. Vier Farben der Magie fand ich ja auch richtig gut – die Reihe muss ich auch noch weiter lesen. <3
    Monsters fange ich dann nach Warcross an, was mir auch super gut gefällt.
    Atypical möchte ich auch noch anschauen. iZombie liebe ich ja sehr, Liv ist einfach total cool.
    Freut mich, dass du den Autor treffen kannst, das ist bestimmt richtig toll.

    LIEBE

    1. Liebe Nicci,

      ich hoffe ja sehr, dass dich Monsters of Verity begeistern kann!
      Hach, Liv – wahre Liebe!
      Ich bin gespannt, wie dir Atypical gefallen wird 🙂

      LIEBE

  2. Liebe Jill!

    ‚Monsters of Verity‘ verfolgt mich nun schon seit einiger Zeit. Ich bin immer noch unschlüssig. Was meinst du, überzeugst du mich mal wieder? 😛
    Ich lese seit gestern Abend ‚Fuck you, Love‘ und bin echt gespannt, wie das Buch so ist. Habe bisher echt viel Gutes darüber gelesen. Auf Netflix läuft bei mir seit gestern ‚Blacklist‘. Ich habe drei Folgen nacheinander gesehen und bin schon voll drin. Mal sehen, was das noch so wird.

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Liebe Wiebi,

      haha – bei Monsters of Verity hält sich meine Begsiterung jetzt leider doch eehr in Grenzen 😀
      Uhhhh… Fuck You, Love fand ich ja ziemlich krass – hast du es schon beednet?
      Blacklist – diese Serie ist einfach genial! ich wünsche dir noch ganz viel Spaß´damit.

      Liebste Grüße
      Jill

  3. Huhu Liebes,

    das Buch von V.E. Schwab habe ich letzten oder vorletzten Monat auf englisch gelesen und habe leider ewig gebraucht um mich in der Geschichte zurecht zu finden, aber als ich einmal drin war, fand ich es ganz gut 🙂

    Liebe Grüße Jenny <3

    1. Huhu Liebelein,

      da kann ich mich nun mittlerweile gut anschließen 😉
      ich fand den Anfang, oder viel eehr die erste Hälfte leider doch eher zäh. Danach wurde es aber ganz cool 😉

      Liebste Grüße
      Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: