Dies & Das Gewinnspiel

Bloggeburtstag & Gewinnspiel

So meine Lieben,

nun ist es so weit – wo ist nur die Zeit hin?!
Heute ist mein Blog nun genau 1 Jahr alt. Vor 365 Tagen habe ich meine erste Rezension veröffentlicht.
Auch wenn es hier anfänglich ziemlich träge vorging, so hat sich doch mittlerweile eine Menge getan.
Ich habe wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt, ob Leser, Blogger oder Autoren.
Ich habe ganz andere Seiten in der Bücherwelt kennengelernt und auch für mich selbst hat sich dadurch einiges verändert.
Ich hoffe, dass sich jeder einzelne, der diese Zeilen liest angesprochen fühlt.

1000 Dank – das Alles bedeutet mir so viel!

Mein Blog ermöglicht mir noch mehr aus meinem Hobby zu machen und diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich wirklich von Autoren angeschrieben/angesprochen wurde, mit der Frage, ob ich Buch lesen möchte!
Vielen lieben Dank hierfür, Nadja Losbohm, Mona Silver und Monika Pfundmeier!
Oder dass ich wirklich für Sandra Florean als Testleserin fungieren durfte, ich liebe deine Geschichten so sehr, meine Liebe!
Meine allerliebste Yvonne, die mich bei all diesen Dingen an die Hand genommen hat und mir immer noch bei all den Dingen zur Seite steht.
Oder andere liebe Blogger, wie Nicci oder Julia, die ich dann auch noch treffen durfte ♥

Vielleicht denkt sich der ein oder andere, dass ja jeder ein Blog machen könnte. Das stimmt vielleicht, doch für mich ist es wirklich etwas Besonderes.
Und mir geht jedes Mal mein Herz auf, wenn meine Mama sagt, dass sie so etwas so Stolz macht und einfach jeden meiner Beiträge bei Facebook teilt 😉
Mein Freund, der obwohl er mit Büchern so gar nichts anfangen kann, mir sogar ein Kameraequipment gekauft hat, damit ich hoffentlich auch mit einem Youtube-Kanal starte…

Gewinnspiel

Für all diese Unterstützung, lieben Worte und vor allem das Gefühl, das ihr mir vermittelt, möchte ich euch gern etwas zurückgeben.
Auch wenn man so etwas nicht mit materiellen Dingen aufwiegen kann, hoffe ich doch, dass es dem einen oder anderem eine Freude bereiten würde.
Ich habe drei Pakete für euch fertiggestellt, mit je einem (neuen) Buch und einer kleinen Überraschung.
Schreibt mir einfach bis zum 28.02.17 in die Kommentare, für welches Buch ihr gerne in den Lostopf hüpfen wollt!

  1. Das Herz der Nacht / Ulrike Schweikert
  2. Die Sturmkönige. Dschinnland / Kai Meyer
  3. Kitty Kathstone / Sandra Öhl

Liebste und dankbare Grüße
eure Jill ♥

 

⇒Das Los hat entschieden! Die Gewinner sind Bianca, Maike und Anna – herzlichen Glückwunsch euch!
Und auch an alle anderen vielen Dank fürs Mitmachen und eure lieben Worte!
Die Gewinner melden sich bitte bis zum 05.03. bei mir: jill-p.luebbert@web.de

44 Comments

  1. Hallo 🙂
    Ich würde gerne für
    „Das Herz der Nacht“
    Und
    „Sturmkönige“
    In den Lostopf ❤
    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

  2. Konfetti 🙂
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und auf ganz viele tolle weitere Jahre!!!

    Ich würde gerne im Lostopf für Kitt Kathstone Platz nehmen!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebst
    Bine

    1. Liebe Bine,

      Vielen lieben Dank- das hoffe ich auch! 😉
      Und sehr gerne, so lässt es sich doch gleich viel schöner feiern!

      LG ❤ Jill

  3. Liebste Jill,
    vielen Dank für die lieben Worte im Beitrag. ❤❤❤❤❤❤❤

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Einjährigen (Wie schnell die Zeit vergeht o.O). Ich freue mich immernoch dich als Kollegin/Bloggerin/Freundin gefunden zu haben und auf die vielen tollen verrückten Aktionen mit dir.

    Du machst das super und kannst mächtig stolz auf dich sein.
    Mach unbedingt weiter so und dann musst du irgendwann vlt. mich an die Hand nehmen. 😉

    Deine Lieblings-Yvonne

    P.S.: Für das Herz der Nacht möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    1. Oh Yvonne ❤
      Ich danke dir von ganzem Herzen!
      Was würde ich bloß ohne dich tun?
      Es ist einfach wunderbar jemanden wie dich an seiner Seite zu wissen❤

  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag
    Das ist wirklich toll…das nehme ich gerne zum Anlass um einmal Danke zu sagen.
    Danke für deine Kreativität
    Danke für deine Mühe und Ehrlichkeit
    Und Danke für all die Zeit, die du hier investierst.

    Die Sturmkönige …ja, das Buch klingt toll.

    1. Oh Meike,

      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte – das geht runter wie Öl 😉
      Ich drücke dir die Daumen!

      LG ❤ Jill

  5. „Und mir geht jedes Mal mein Herz auf, wenn meine Mama sagt, dass sie so etwas so Stolz macht und einfach jeden meiner Beiträge bei Facebook teilt“
    Hach ja. Die Muttis. <3

    Und danke fürs Erwähnen! Ich freue mich schon drauf, wenn wir uns bald mal wiedersehen.

    Ich lese deinen Blog sehr gerne, auch mag ich deine Fotos.
    Mach weiter so, ich bleib dir auf jeden Fall treu! 🙂

    Ich würde mich für Das Herz der Nacht interessieren, hihi.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Oh Dankeschön!
      Du bist super lieb und einfach ein totaler Ansporn für mich! 😉
      Ich freue mich auch schon, wenn wir uns hoffentlich bald wiedersehen

      Liebste Grüße ❤ Jill

  6. Glueckwunsch ❤
    Da versuche ich doch mein da ich mich nicht entscheiden kann fuer alle drei sind mit leider alle drei unbekannt 🙂

  7. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf, wenns geht für alle drei Bücher, da ich noch keines besitze und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  8. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Es ist schön, dass du dir mit dem Blog soviel Mühe gibst und deine Lese daran teilhaben lässt. Du hast wirklich schöne Bücher ausgesucht. Das Herz der Nacht habe ich schon gelesen. Ich würde aber gerne für Die Sturmkönige. Dschinnland / Kai Meyer und Kitty Kathstone / Sandra Öhl in den Lostopf hüpfen. Die klingen beide echt gut.

    1. Liebe Anna,

      Vielen lieben Dank!!❤
      Und ja, Kitty Kathstone habe ich auch extra nochmal für mich…hihi 😉

      LG ❤ Jill

  9. Liebe Jill,

    meinen herzlichen Glückwunsch. 1 Jahr schon wow <3 Das peile ich dann im Oktober auch an 😉 Ich bin zwar erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, aber ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so, meine Liebe 🙂 auf weitere Jahre, in denen du deinen Blog mit schönen Beiträgen füllst 🙂

    Liebe Grüße,
    Deine Ümran <3

    1. Oh Ümran,

      Vielen Dank für deine lieben Worte❤
      Ja, es fühlt sich auch wirklich toll an. Etwas für sich zu machen, das einem Spaß macht und auch das Gefühl zu haben, dass man damit etwas schafft 😉
      Und darum geht es ja schließlich, das zu machen, was einem Spaß macht!

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Nicht dafür Maus 🙂
        Ja da stimme ich Dir vollkommen zu!
        Ich bin auch so froh mich dazu entschieden zu haben, meinen Blog zu gründen und ihn mit Beiträgen zu füllen <3 Es macht riesigen Spaß!

        Liebe Grüße und hab einen schönen Abend <3 LG Ümran 🙂

  10. Hey…

    ich versuche gerne mein Glück für Kitty Kathstone und wünsche natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  11. Zuerst einmal möchte ich Dir herzlichst gratulieren.
    Klar könnte jeder anfangen zu bloggen..aber die wenigsten bleiben dann auch dabei und schaffen es, ihre Leser auf Dauer zu begeistern.
    Also bleib dabei…wir freuen uns über jeden Beitrag von Dir, liebe Jill.

    Was Dein Gewinnspiel betrifft, so würde ich mich ja eigentlich gerne überraschen lassen, wenn ich gewinnen SOLLTE.
    Da das aber wohl nicht geht, würde ich für „Das Herz der Nacht“ in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank, dass Du dieses Gewinnspiel veranstaltest. ..ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen

    Liebe Grüße
    Bianca

    1. Oh Bianca,vielen lieben Dank für deine netten Worte!
      Das ist Balsam für die Seele❤
      Du wunderst gleich mit in den Lostopf und natürlich drücke ich auch dir ganz fest die Daumen!

      Liebste Grüße ❤ Jill

  12. Liebe Jill,

    ich möchte nicht am tollen Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur etwas loswerden: mach weiter so und viel Erfolg weiterhin mit deinem hübschen Bücherblog. Hab mich sehr gefreut als ich darauf gestossen bin und nun bin ich ein fest verwurzelter Fan ;)))) … daher bleib deiner Letterheart-Art (uhj, was für ein Wort) treu. Den genau so ist es super!!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Adam

    1. Oh Adam,
      Du bist so lieb!
      Ich freue mich rieisg über deine netten Worte!
      Und Letterheart-Art muss unbedingt eingebürgert werden…hihi 😉
      Liebste Grüße ❤ Jill

    1. Vielen lieben Dank, Laurence!
      Dann ab mit dir in den Lostopf 😉
      Ich hoffe, dass wir uns auf der LBM treffen werden!

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen