Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • The Prevalent Witches / Adam Bogs
    Adam ist ein wunderbarer Mensch, mit dem ich schon länger in Kontakt stehe. Nun hat er mich sogar gefragt, ob ich sein Buch lesen und für ihn bloggen möchte. Wie hätte ich da nein sagen können? Auf den ersten Seiten und die Hexen und Hexer haben es mir bereits angetan. Ich bin gespannt, was mich hier noch so erwarten wird!
  • Die Rückkehr des Lichts / Sophie Jordan
    Was habe ich diese Fortsetzung herbei gesehnt! Das Ende vom ersten Band war das perfekte beispiel für einen richtig gemeinen Cliffhanger. Nun geht es endlich weiter mit Fowler und Luna, und das in einem rasanten Tempo – am liebsten würde ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen.

Serien/Filme

  • Einige von euch werden sich jetzt sicherlich zweifelnd an den Kopf fassen…aber ich schaue gerade voller Freude die neue Staffel von Rick & Morty auf Netflix!
    Als mein Freund mir die Serie gezeigt hat, war ich vollkommen genervt und hatte gar keine Lust, weil mir alles ziemlich beknackt vorkam. Aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr ohne.
    Zwar kommt die Serie für mich bei weitem noch nicht an Family Guy ran, dennoch gute Unterhaltung!

Blogaktionen

Seit Montag läuft unsere Blogtour zu Zusammen sind wir Helden von Jeff Zentner aus dem Carlsen Verlag – schaut gerne vorbei, es gibt sogar insgesamt 7 Printexemplare zu gewinnen!
»Hier kommt ihr zum ersten Beitrag«

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

9 comments found

    1. Haha, die ist auch wirklich sehr eigen 😀
      (Aber für so etwas kann ich mich oftmals gut begeistern)
      Ich freue mich auch schon auf die weiteren Beiträge!

      Drück dich <3 Jill

  1. Liebe Jill,
    was die Serie betrifft schließe ich mich Stella an 😀
    Aber cool, dass du sie mittlerweile gut findest.
    Die neue Farbe auf deinem Blog gefällt mir suuuuper gut.
    Du hast wahrscheinlich sowieso vor das anzupassen, aber das „Eure Jill“ ist aktuell noch in der alten Farbe 🙂

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      ich habe mir schon gedacht, dass nciht gleich ein großer freudiger Aufschrei zu der Serie kommt 😀
      Das freut mich sehr, ich bin auch wirklich sehr froh über die Entscheidung.
      Ja, das stimmt. Aber ich weiß auch noch nicht, inwiefern ich alte Beiträge mit den neuen Graphiken aktualisiere 😉

      Superliebe <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: