Unpacking | FairyLoot – Farewell my Love

Unpacking | FairyLoot – Farewell my Love

Die Spannung war zwar groß, die Erwartungen aber eher zurückhaltend – wie mir die Umsetzung der Box gefallen hat? Seht selbst!

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: Belladonna by Adalyn Grace – neben dem Buch, das signiert ist, war wieder ein Brief der Autor*in (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Auch hier mal wieder ein exclusive Cover, inklusive illustrierten endpapers, Druck auf dem Einband und nicht zu vergessen einem farbigen Buchschnitt.
Zuerst war ich ein wenig traurig, weil ich das Originalcover so wunderschön finde, muss aber sagen, dass mich das Gesamtpaket hier auch begeistern kann.

New York Times bestselling author Adalyn Grace brings to life a highly romantic, Gothic-infused world of wealth, desire, and betrayal.

Orphaned as a baby, nineteen-year-old Signa has been raised by a string of guardians, each more interested in her wealth than her well-being—and each has met an untimely end. Her remaining relatives are the elusive Hawthornes, an eccentric family living at Thorn Grove, an estate both glittering and gloomy. Its patriarch mourns his late wife through wild parties, while his son grapples for control of the family’s waning reputation and his daughter suffers from a mysterious illness. But when their mother’s restless spirit appears claiming she was poisoned, Signa realizes that the family she depends on could be in grave danger and enlists the help of a surly stable boy to hunt down the killer.
 
However, Signa’s best chance of uncovering the murderer is an alliance with Death himself, a fascinating, dangerous shadow who has never been far from her side. Though he’s made her life a living hell, Death shows Signa that their growing connection may be more powerful—and more irresistible—than she ever dared imagine.

Als ich zuerst gesehen habe, dass schon wieder Coaster mit dabei sind, war ich ein wenig genervt, allerdings gefällt mir das Botanic Design von @stellabookishart echt gut und es passt hervorragend zum Monatsthema.
Beim Cardan Trinket Dish wollte dann aber wirklich keine Begeisterung aufkommen. Das Design von @arz28 und die Inspiration durch The Folk of the Air by Holly Black ist definitiv cool, aber hier weiß ich wirklich nicht mehr wohin damit, ich habe doch schon so viele davon…

Die Belladonna Tea Tin, designed von @chattynora und inspiriert durch das Monatsbuch finde ich einfach sooo wunderschön! Auch hiervon gab es zwar schon welche, aber ich habe auch mehr als einen Tee und dieses Design…holy!
Die Blanket, designed von @afterblossom_art und inspiriert durch Six Crimson Cranes by Elizabeth Lim ist wirklich toll, gerade weil ich das Fandom auch so mag, allerdings kann ich mit der Größe immer nicht allzu viel anfangen, wodurch sie wohl zur Hundedecke wird…

Es ist mal wieder eine Mischung bei mir – manche Items stoßen bei mir auf große Begeisterung, mit anderen kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber so ist eben für alle etwas dabei. Das Highlight ist mal wieder das Buch, bei dem die Gestaltung einfach nur zum Verlieben ist – auf jeden Fall eine schöne Umsetzung des Themas.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

Kommentar verfassen