[Wochenrückblick] Buddyreads & ruhiges Wochenende

[Wochenrückblick] Buddyreads & ruhiges Wochenende

Auch diese Woche hat sich die Erkältung noch gezogen, umso schöner war das ruhige Wochenende auf der Couch, um wieder richtig Kraft zu tanken.

Gestartet habe ich die Woche mit Tot ist sie dein von Ilana Casoy & Raphael Montes – ziemlich abgedreht und creepy. Wenn ich mit den Protas so gar nicht warm werde, ist es manchmal schwer für mich, aber kein schlechter Thriller.
Verlorene der Zeiten von Amal El-Mohtar & Max Gladstone ist ein Buch, auf das ich mich unglaublich gefreut habe. Tatsächlich war es komplett anders als ich dachte – so ging es wohl den meisten. Dadurch war das Leseerlebnis durchaus ein anderes, aber definitiv interessant.
Bei Die Assistentin von Alexandra Andrews hatte ich ziemlich hohe Erwartungen, doch auch hier kam es anders und ich muss sagen, für einen „Psychothriller“ fand ich das Ergebnis ein wenig ernüchternd und war überrascht von all den begeisterten Leserstimmen. Trotzdem fesselnd und nicht schlecht, nur nicht ganz dem Genre entsprechend für mich.
COMICS DER WOCHE:
Birthright 10 war nun der finale Abschluss der Reihe und ich muss sagen: ja. Das Ende hat mir wirklich gefallen und nachdem die Reihe ihre Längen hatte, bin ich wirklich happy.
Psycho Investigator habe ich gemeinsam mit der lieben Recensio online gelesen und ich war so positiv überrascht! Grandiose Zeichnungen und sehr coole Story!
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Diese Woche lief es lesetechnisch wieder richtig gut und so habe ich natürlich auch für die kommende Woche wieder eine sehr ambitionierte Hoffnung, haha.

  1. Turmschatten
  2. Vier mal Angst
  3. Elternhaus
  4. A Psalm of Storms & Silence
  5. Liar
  6. Beste Freunde
  7. Tot ist sie dein
  8. Der Wächter der Winde
  9. Die Konferenz
  10. Aurora erleuchtet
  11. Emerald Witches
  12. Verlorene der Zeiten
  13. Wilder Girls
  14. Kingdom of the Wicked 2
  15. Die Assistentin
  16. Realm Breaker 2
  17. Birthright 10
  18. Fukushima
  19. Geiger
  20. Post Americana
  21. Boys Run the Riot

BÜCHER! BÜCHER! BÜCHER!
Von Carlsen und Hayabusa hat mich ein kleines Manga Paket erreicht und ich bin so gespannt auf die Titel! Dragon Head, MPD Psycho und August 9th, I will be eaten by you klingen richtig gut und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. BRZRKR 2 hat mich von Cross Cult erreicht und auch hier bin ich schon sehr gespannt, der Auftakt war auf jeden Fall interessant. Succession Game von Anika Beer ist ein Escape Room Thriller und es kitzelt mir schon regelrecht in den Fingern – das werden sicherlich grandiose Lesestunden!
Zu guter Letzt habe ich mir auch noch ein Buch gekauft Carrie Soto is Back von Taylor Jenkins Reid – die Autorin sorgt ja immer wieder für Begeisterung und so habe ich auch hier hohe Erwartungen.
(Alle Titel sind verlinkt – einfach raufklicken, um mehr zu erfahren!)

Anfang der Woche lag ich leider noch ein bisschen flach, der Husten ist hartnäckig und auch jetzt noch nicht weg, aber Donnerstag ging es endlich wieder zur Arbeit. Am Wochenende habe ich dann nochmal Energie getankt, genieße morgen noch meinen freien Montag und dann geht es hoffentlich richtig gestärkt endlich wieder vorwärts.
Super viel gibt es daher diese Woche nicht was ich euch erzählen könnte. Tolle Lesestunden, Treffen mit einer Freundin und viel leckeres Essen!

So ein cooler Shit! Skurril, brutal und genau nach meinem Geschmack!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ein ziemlich cooler Thriller mit Horror Touch, der für spannende Lesestunden sorgt.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Leider nicht so stark wie der Auftakt, dennoch ein toller Band.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Eine ziemlich coole Story, die bei mir auf einen Nerv getroffen hat!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Die September-Box der FairyLoot ist angekommen!
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Das Potenzial war da, aber die Umsetzung hatte leider doch ihre Schwächen.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Ich hoffe, dass ihr eine wundervolle Woche hattet und das Wochenende genießen konntet – habt einen tollen Start in die neue Woche!

Der Herbst ist da bei Andersleser
Über meine Neuzugänge bei Friedelchens Bücherstube

Ihr wollt euch den Leselaunen anschließen? Sehr gerne!
Die Gestaltung ist euch ganz frei überlassen, schreibt einfach, was euch auf dem Herzen liegt und oder die letzte Woche so beschäftigt hat. Gerne könnt ihr das natürlich auch in einem anderen Rhythmus machen.

Schreibt mir eure Leselaunen-Links gerne in die Kommentare, damit ich sie einfügen kann!

4 comments found

  1. Liebe Jill, ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich zuletzt im letzten Jahr (!!) an den Leselaunen teilgenommen habe o.O Wurde also dringend Zeit, das mal wieder zu ändern. Hier ist mein Beitrag: https://friedelchen.blogspot.com/2022/10/leselaunen-uber-meine-neuzugange-im-puh.html

    Deinen Beitrag zur Fairyloot Box schaue ich mir gleich mal an, ich selbst bin ja nicht so der Merch-Typ, aber trotzdem immer sehr neugierig, was in den Boxen drin ist 😀

    1. Uhh, da freue ich mich aber sehr und habe dein Link natürlich mit reingepackt! 🙂
      Haha, ich weiß genau was du meinst! Gibt auch viele Boxen, die ich mir zwar nicht kaufen würde, bei denen ich aber trotzdem super neugierig bin 😉

Kommentar verfassen