Ankündigung: Monatsspecial im Februar

Ankündigung: Monatsspecial im Februar

Meine liebe Yvonne und ich haben uns gesucht und gefunden.
So kommt es, dass wir ständig am quasseln sind, was unsere aktuellen Lektüren, Neuerscheinungen angeht oder was sonst so rund ums Buch anfällt 😉
Nun haben wir uns gedacht, dass wir unsere Gedanken ja auch einmal teilen könnten und haben beschlossen unser „Monatsspecial“ zu starten, hierbei beschäftigen wir uns jeden Monat eine Woche lang mit einem ausgewählten Buch oder einem Thema. ImFebruar geht es rund um das Thema Lovestorys.

Unsere Beiträge zum Monatspecial Februar

13.02. – Liebesroman-Tipps von Jill
14.02. – Liebesroman-Tipps von Yvonne
15.02. – Interview mit Bloggern und deren Empfehelungen bei Jill
16.02. – Interview mit Penny L. Chapman bei Yvonne
17.02. – Berühmte Liebespaare neu aufgelegt bei Jill und Yvonne

7 comments found

Kommentar verfassen