♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Obwohl mich dieses Buch, sogar der Klappentext vielleicht gar nicht so angesprochen hätte – handelt es sich hierbei um eine Neuerscheinung, auf die ich mich schon wahnsinnig freue.
Auf der Messe wurde dieser Titel mit so viel Begeisterung vorgestellt, dass diese einfach ansteckend war.
Connie Glynn, auch bekannt als Nooderella auf YouTube hat bereits im englischsprachigen Raum mit ihrem Debüt für einen Hype gesorgt, ich bin gespannt!
(ET: 25.07.18)

‚Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem Mädchen, das von Prinzessinnen besessen ist!‘

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein.

Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen.

Doch in Rosewood ist auch sonst nicht jeder, wer er zu sein scheint, und eine Geheimorganisation hat es auf die Prinzessin abgesehen – ohne zu wissen, welche nun die echte ist.

Nur mit Mut, Entschlossenheit und absoluter Loyalität können die Freundinnen sich gegenseitig retten. Denn Prinzessin ist mehr als ein Titel – Prinzessin bist du im Herzen!

8 comments found

  1. Liebe Jill,
    falls du das Buch liest bin ich sehr gespannt auf deine Meinung 🙂
    Mich persönlich sprechen KT sowie Cover jetzt auch nicht sooo an, aber wer weiß, wie die Geschichte dahinter so ist 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      ich weiß genau was du meinst, hihi.
      Ich werde es jetzt die Tage starten und bin wirklich schon sehr gespannt!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebste Jill,

    mich erinnert es ja an die früheren Filme wie zB Ein Zwilling kommt selten allein ubd es gab auch einen mit den Olsen Twins haha. Kann mir vorstellen, dass dieses Buch auch richtig gut sein könnte, wenn man es richtig umgesetzt hat. ♥

    Drücker, Stella

    1. Liebste Stella,

      da sagst du was! Das war auch gleich das erste, was mir bei dem Buch eingefallen ist!
      (Wobei ich gestehen muss, dass das eher ein Punkt war, der mich abgestoßen hat)
      Aber es soll wohl noch einiges mehr hinter dieser Geschichte stecken, daher lasse ich mich einfach mal überraschen 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,

    das Cover ist wirklich sehr süß! Der Klappentext klingt sehr nach dem doppelten Lottchen 😉 bin gespannt wie du es findest! 🙂

    Als Film könnte ich mir das übrigens sehr gut vorstellen!

    Liebe Grüße
    Juliane

    1. Liebe Juliane,

      das ist es wirklich. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob sich hier eher bereits bekannte Muster wiederfinden oder auch neue Aspekte mit reingebracht wurden

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: