♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Nachdem der Veröffentlichungstermin von Batman schon verschoben wurde, freue ich mich sehr, dass es wenigstens bei diesem Band der neuen DC Icons bleibt und dann auch noch Catwoman!
Ich bin unglaublich gespannt, nicht zuletzt, weil sich hier Sarah J. Maas ans Werk gemacht hat.
(ET: 30.11.2018)

Partygirl bei Tag – Superdiebin bei Nacht

Selina Kyle war die jüngste und gefürchtetste Straßendiebin von Gotham City – bis sie vor zwei Jahren verhaftet wurde. Nun kehrt sie unerkannt als mysteriöse Millionärstochter zurück. Während sie tagsüber als Partygirl Holly den Männern – allen voran ihrem verteufelt attraktiven Nachbarn Luke Fox – den Kopf verdreht, plant sie des Nachts den größten Coup aller Zeiten. Doch dann droht ihr Gefahr von unerwarteter Seite: Ein maskierter Unbekannter ist fest entschlossen, Selinas illegalen Aktivitäten den Garaus zu machen, und nimmt die Verfolgung auf. Ein faszinierendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Was Selina nicht weiß: Ihr Widersacher ist kein anderer als Luke Fox.

 

3 comments found

  1. Liebe Jill,

    du erinnerst mich mit diesem Beitrag wieder daran, wie dringend ich dieses Buch nach Erscheinen doch lesen wollte und jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich habe es immer noch nicht geschafft 🙁 ich bin so gespannt drauf und hoffe, es bald in Angriff nehmen zu können hihi Wonder Woman und Batman mochte ich wirklich sehr und da Catwoman zu meinen liebsten DC Heldinnen gehört, bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung von Sarah J. Maas!

    Liebste Grüße
    Ivy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: