Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Vielen hängt es sich schon aus den Ohren raus…doch ich LIEBE Märchen!
Und eine Autorin, die mich mit ihrem märchenhaften Schreibstil begeistern konnte, war Julianna Grohe mit ihrem Werk „Die vierte Braut“. Nun erscheint endlich eine neue Geschichte von ihr, und was soll ich sagen?
Ich bin unendlich gespannt!
(ET: 15.06.17)


Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?

7 Comments

  1. Huhu Jill,

    das hört sich doch toll an 🙂
    Das Cover ist auch bezaubernd.
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr sympathisch, wenn man sich auch als Erwachsene noch
    für Märchen und Phantasie begeistern kann. Die reale Welt ist schlimm genug,
    da tut ein bisschen Märchen doch mal ganz gut 😉
    Ich finde das toll und ich mag das an Dir ganz besonders gern.
    Du hast ja im Gegenzug dazu auch immer noch Deine Zombies…

    Liebe Grüße
    Lagoona

    1. Ach Konzi ❤

      Vielen lieben Dank!
      Ich denke auch, dass jeder sich selbst den besten Ausgleich schaffen sollte. Und das Alter sollte dabei keine Rolle spielen.
      Märchen haben einfach meine Kindheit geprägt und dann freue ich mich immer umso mehr, wenn ich jetzt fantastische Geschichten finde, die einerseits Erinnerungen hervorrufen und mich anderseits total überraschen können!
      Hach, und die Zombies. ❤

      Liebste Grüße und danke für deine lieben Worte ❤ Jill

  2. Liebe Jill,
    ja auf dieses Buch Von Juianna freue ich mich auch schon sehr! Das Cover ist wirklich der Oberhammer und sie selbst mag ich ja auch total! 🙂
    Drücke dich <3

    1. Hey Ümi,
      Julianna durfte ich leider bisher noch nicht kennenlernen aber ich bin schon wahnsinnig gespannt!
      Ohja, das Cover ist der Wahnsinn

      Drück dich ❤ Jill

Kommentar verfassen