Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Von der Autorin habe ich zwar immer noch mehr auf dem SuB als gelesen *hust* Nichtsdestotrotz bin ich aber auch gespannt, was uns bei dem Auftakt ihrer neuen Reihe erwartet.
Ich muss zugeben, der Klappentext klingt für mich einerseits interessant, andererseits habe ich bedenken, dass es vielleicht auch ein wenig abgedroschen werden könnte…aber, lassen wir es einfach mal auf uns zukommen 😉
(ET: 24.07.17)

 

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen …

2 Comments

  1. Schönen guten Morgen 🙂
    Die Story klingt Filmreif…habe gleich mehrere Ideen, wie sie sein könnte…
    Bin neugierig und am überlegen, ob es auch was für meine Tochter wäre.

    Werde es definitiv im Auge behalten :))
    Ach übrigens : Teil III von Königin der Schatten ist ebenfalls an mich unterwegs- gerade Bescheid bekommen – freuuu

    Schönen Samstag dir :*

    1. Huhu❤
      Hast du denn schon was von der Autoren gelesen?
      Ach, lassen wir uns einfach überraschen – ich bin auch wirklich gespannt! 😉

      Und whuaaaaaaaaaa – wie aufregend!! Ich bin soooo gespannt auf den 3. Band!
      Du musst mir dann bitte unbedingt schreiben, wie er dir gefallen hat

      Hab noch einen schönen Sonntag ❤

Kommentar verfassen