Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Stephen King!
Und auch, wenn ich hier noch einige Werke vor mir habe, so reizt mich doch besonders diese Neuerscheinung, die der Autor mit seinem Sohn zusammen verfasst hat.
Inhaltlich klingt es einfach perfekt für diese nasse und kalte Jahreszeit.
Also ab zum Gruseln auf die Couch…
(ET:13.11.17)

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, den man vernichten muss? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.

6 Comments

  1. Hi Jill,
    ich hab „Sleeping Beauties“ heute schon im Buchladen gesehen! Ich habe mich auch total auf die Neuerscheinung gefreut, allerdings ist mir grade die Lust vergangen, da ich grade „Der Talisman“ lese und ich mich irgendwie nur durch schleppe. Hoffentlich wird das noch was!
    Was ist eigentlich dein Lieblings King?
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Huhu Elli!

      Whuaaaa – wie aufregend!
      Man, ich freue mich so unendlich doll auf dieses Buch, es muss einfach super cool werden!
      Sag doch so etwas nicht – das Buch liegt auch noch auf meinem SuB! :'(
      Ach…verdammt…Ich hoffe, dass es dich doch noch begeistern kann und bin dann sehr gespannt auf deine Rückmeldung!
      Mh, mein liebster King. Ich liebe die Bill Hodges Reihe, aber mein Highlight war bisher Shining 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Huhu liebste Jill 🙂
    ich bin so ein Schisser und habe King auch noch nicht gelesen haha. Aber ich habe ein kurzes Buch von ihm daheim. Irgendwas mit Gwendy …bin mir eben nicht sicher haha. Mal schauen wann ich es wage 🙂
    Dir ganz viel Spaß mit dem Buch 🙂
    Drücke Dich, Stella

    1. Huhu meine Liebe <3

      Ja, die meisten Bücher von ihm sind nicht so ganz ohne 😀
      Von dem Gwendy Buch habe ich schon gehört, es selbst aber noch nicht gelesen...falls du mal dazu kommen solltest, bin ich sehr gespannt auf deine Meinung!
      Vielen lieben Dank, ich freue mich auch schon sehr auf die Geschichte!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen