♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Nachdem mich bereits die Reihe Bitter & Sweet so begeistern konnte, freue ich mcih auch sehr auf den neuen Auftakt.
Es ist jetzt zwar nichts super Außergewöhnliches, aber das Lesen macht einfach Spaß und für unterhaltung ist geboten!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, vielleicht fühle ich mich auch einfach aufgrund der namensgebung der Protagonitsin zu diesen Büchern hingezogen!
(ET: 03.04.18)

 

Jill arbeitet seit drei Jahren als Dämonenjägerin, doch in letzter Zeit laufen all ihre Aufträge schlecht. Sie hat ihre Magie nicht mehr unter Kontrolle und bei ihren Einsätzen ist es mehrmals zu Unfällen gekommen. Auch die Vampire und Werwölfe in ihrem Umfeld verhalten sich seltsam. Etwas scheint die Lebensenergie der übernatürlichen Wesen zu beeinflussen. Als Jill herausfindet, dass einige Vampire dem Wahnsinn verfallen sind und einen grausamen Mord begangen haben, macht sie sich auf die Suche nach der Ursache. Dabei kommt sie einer vergessen geglaubten Legende auf die Spur und stößt auf einen Feind, der gefährlicher ist als alles, was Jill bisher gekannt hat …

4 comments found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: