Neuzugänge

Im Mai eingezogen

Ha – ich habe es ja letzten Monat schon angekündigt: Ich bin total eskaliert.
Nicht zuletzt wegen der LLC, die mir so viele neue Bücher beschert hat, auch so konnte ich mich wieder kaum zusammenreißen.
Aber wenn’s scheen macht? Das nicht unbedingt, aber dafür glücklich 😉
Hier nun meine 20 Neuzugänge!

Wie schon gesagt, daurften duch die LoveLetter Convention einige neue Bücher bei mir einziehen. Stormheart von Cora Carmarck, Feel Again von Mona Kasten und Winterseele von Kelsey Sutton haben zu denen gehört, die ich vorher schon unbedingt haben wollte!
Dann gab es jedoch auch noch eine mittelgroße Ansammlung, die sich einfach so bei mir eingeschlichen hat, weil mir die Autorinnen so unfassbar sympathisch waren! Und da ich im New Adult Bereich bisher noch nicht allzu viele Erfahrungen habe, einfach weil mich das Genre bisher nicht begeistern konnte, so bin ich jetzt in der Hoffnung, mit diesen Schätzen eines Besseren belehrt zu werden:
Forever in Love von Cora Carmack – wie schon gesagt, I’m in love!
Together Forever von Monica Murphey – der Auftakt ihrer beliebtesten Reihe.
Fair Game von Monica Murphey – habe ich vom Verlag bekommen – vielen lieben Dank!
In seinen Augen von Jay Crownover – ein lautes Mundwerk und komplett tätowiert, eine Frau nach meinem Geschmack! xD
I want it that way von Anne Aguirre – auch hier, eine wahnsinnig sympathische Autorin!
Every little thing von Samantha Young – zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich noch nie etwas von ihr gelesen habe…naja, das wird ja jetzt nachgeholt.

Außerdem – lang ersehnt! – habe ich vom Verlag Der schwarze Thron von Kendare Blake bekommen! Ich kann gar nicht in Worte fassen, WIE sehr ich mich darüber gefreut hatte!
Addicted to sin von Monica James ist zwar auch wieder eher im erotischen Bereich, doch der Klappentext klingt wirklich interessant und da ich vom Verlag zu einem Treffen mit ihr eingeladen wurde, muss man sich natürlich auch vorbereiten 😉
Und wieder ein riesengroßes DANKE an den Verlag für den zweiten Band zu Die Königin der Schatten von Erika Johansen, der erste Band war mein Highlight im letzten Monat, ich bin gespannt, ob der zweite da mithalten kann!

Auch die Königskinder konnten mich im Mai wieder überzeugen und so musste Der Koffer von Robin Roe bei mir einziehen, hach, ich habe einfach schon so viel Gutes von diesem Buch gehört.
Außerdem ist endlich ein neues Buch von Sandra Florean erschienen: Die Sellenspringerin. Machtspiele.
Sandra konnte mich bisher mit jedem ihrer Bücher begeistern, deswegen freue ich mich auch hier schon wieder auf ein wunderbares Lesevergnügen!

Und natürlich durfte auch mein englischsprachiger SuB weiterwachsen:
Queens of Geek von Jen Wilde musste ich mir sofort bestellen, nachdem ich die Rezension von Buchworte gelesen habe. Es ging nicht anders. Lest selbst und versucht euch danach zurückzuhalten!
Obwohl ich wirklich meine Zweifel habe, dass ich es hier mit dem Verständnis packe, musste endlich Strange the Dreamer von Laini Taylor bei mir einziehen. Diese Frau gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und das Buch ist ein wahrer Blickfang!
Meinem Märchenfanatismus versuche ich ein bisschen mit A Whole New World von Liz Braswell und Once Upon A Time. Regina Rising von Wendy Toliver zu fröhnen.
Bei einer kleinen Schnäppchenaktion bei Amazon musste auch Rebel of the Sands von Alwyn Hamilton dran glauben, genauso wie ich nicht länger bei A Thousand Pieces Of You von Claudia Gray verzichten konnte – es hat mich in meiner Timeline verfolgt!

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen!

12 Comments

  1. Ich bin im Mai auch einfach mega eskaliert. Jetzt bin ich pleite, schon für den Monat. Bei mir ist quasi schon Juli. 😀
    Queens of Geek klingt cool, werde es mal speichern.
    A Thousand Pieces steht auch schon ewig auf meiner WuLi… I need!!!
    Ich glaube ich bestelle es jetzt. Oh je. Du machst mich arm.
    New Adult habe ich kürzlich auch ca. 3729 Bücher bestellt. Unter anderem Dublin Street von Samantha Young.
    Fair Game reizt mich irgendwie null. Ebenso dieses Addicted to.. oder so. Was du als letztes gezeigt hast.
    Stormheart liegt hier auch rum. Man ich brauche mehr Zeit. Wie neidisch ich auf die Widmung bin!!! Von Cora habe ich übrigens Losing it bestellt.
    Oh Man ich muss endlich die Mona Kasten Bücher lesen, die ersten beide liegen ja schon ewig signiert hier.
    Winterseele war toll <3 und besonders. Danke fürs Erwähnen du süße!
    Die Seelenspringerin liegt hier auch ungelesen rum. Ich finde sie als Person auch cool.

    Super cooler Beitrag! Ich liebe deine Videos. Ich fand die Länge sehr angenehm!!

    Gruß & Kuss,
    Nicci

    1. Ach Nicci ❤
      Ja – kauf sie dir alle, muhaha
      New Adult ist für mich halt echt noch Neuland, aber lies unbedingt Monas Bücher – i Love it!
      Fair Game kann ich aber auch wirklich nicht empfehlen…
      Addicted to sin hätte ich mir so wohl auch nie zugelegt, das liegt wirklich daran, dass ich bald Monica James, also die Autorin treffen werde.
      Cora ❤
      Dich würde ich am liebsten immer erwähnen, schließlich bist du für viele Bücher verantwortlich!

      Drück dich ❤

  2. Hach Jill ich liebe deine Videos, du bist so mega sympatisch <3 Ich finde die Länge auch ganz gut, du verrätst eine Kleinigkeit von deinen neuen Büchern aber nicht zu viel und das gefällt mir 🙂
    Das Cover zu Amani sieht im Englischen ja viel cooler aus 😮 oh man jetzt muss ich es mir dich nochmal überlegen..
    Den schwarzen Thron habe ich auf Englisch hier liegen, aber ich werde warten, bis die Serie komplett ist, ich habe da so eine blöde Angewohnheit… 😀 Oh ich liebe Samantha Young, sie hat so einen tollen Schreibstil und ich mag, dass in ihren Büchern nicht alles nur um Sex geht, sondern dass da auch eine coole Hintergrund Geschichte ist 😉 Oh man jetzt hast du mich auch mit Mona Kasten neugierig gemacht, ich hatte bisher die Finger davon gelassen, weil es ja so gehyped wird. Aber ich denke ich warte noch ein bisschen.
    Hab einen schönen Abend süße :*
    Deine Ümi <3

    1. Huhu❤
      Vielen lieben Dank, Süße
      Mit der Länge der Videos versuche ich es auf jeden Fall auch beizubehalten!
      Ich konnte deswegen bei den englischen Covern von Amani auch nicht nein sagen
      Aber ist der Schwarze Thron im englischen nicht schon komplett? sind doch nur zwei Bände, oder?
      Auf Samantha Young bin ich auch mega gespannt! Und Ja – Inhalt, bzw. Eine Handlung (außer Sex) muss für mich auf jeden Fall sein!
      Lies unbedingt Monas Bücher – für Softies wie und beide perfekt ❤

      Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende! Drück dich ❤ Jill

      1. Hey süße,
        nee der zweite Band kommt aber demnächst, ich glaube im August oder September und dann kann ich sie auch lesen :p
        Oh dann muss ich Mona Kastens Bücher doch lesen, wenn es was für uns ist 😉
        Ich habe mir jetzt erstmal die Trilogie von den Chroniken der verbliebenen auf englisch gekauft und bin schon sehr gespannt darauf!

        Ach ja, ich wollte dir noch sagen, dass ich deinen Pulli mit den Muscheln total süß finde :p

        Drücke dich Maus <3

        1. Ach Mensch,
          Dann erscheinen die beiden (Englisch & deutsch) ja fast gleichzeitig
          Jaaa – ich hoffe, dass sie dir auch gefallen werden!
          Den ersten Band von „Chroniken der verbliebenen “ Hab ich gerade auf deutsch gelesen.
          Auch wenn es teilweise Längen hatte; hat es mir trotzdem gefallen! Bin schon super gespannt auf den zweiten Band!

          Hihi, Dankeschön ❤

          Hab noch einen wundervollen Abend

  3. Hi Jill,
    wieder ein tolles Video! Mittlerweile eskalierst du ja richtig mit den englischen Büchern, sehr gut! 🙂
    Queens of Geek habe ich jetzt auch schon häufiger gesehen, ich glaube das sollte ich mir mal näher anschauen.
    Freut mich, dass Der Koffer den Weg zu dir gefunden hat, hoffentlich wird er dir genauso gut gefallen wie mir!
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli!
      Vielen lieben Dank, deine lieben Worte motivieren mich immer total!
      Ohja, wenn ich es jetzt noch schaffe, schneller auf englisch zu lesen, ist alles perfekt
      Und ja, der Koffer, ich war ja vorher schon super interessiert, aber deine Rezension war dann die Bestätigung, dass das Buch bei mir einziehen muss

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: