Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Eleanor von Jason Gurley
    Ich habe gestern wirklich erst den Prolog gelesen, weiß also eigentlich noch nichts von der Geschichte.
    Allerdings hat der mich trotzdem ziemlich verwirrt, weil der in so eine ganz andere Richtung ging als meine Vermutungen…
    Die Rezensionen zum Buch waren aber im Durchschnitt echt gut, deswegen bleibe ich weiterhin gespannt 😉

Serien/Filme

  • Puh, hier ist es wieder mehr als nur ruhig. Nichts. Momentan schaue ich einfach nichts.
    (Außer zum Einschlafen mal eine Folge Family Guy, das zählt aber nicht wirklich, das ist einfach überlebensnotwendig.)

Blogaktionen

  • Hier steht alles gerade ein wenig im Umbruch…aber keine Angst, sobald es Formen annimmt, informiere ich euch natürlich sofort!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

Kommentar verfassen