Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Zuletzt beendet habe ich Blutföhre von Monika Pfundmeier.
  • Nun habe ich mich auch an Young Elites ran gewagt. Die ersten Rückmeldungen waren ja sehr unterschiedlich (aber doch eher enttäuschend) und nun war ich wirklich gespannt, war doch die Erwartung recht hoch. Bisher kann ich allerdings die Kritik gut nachempfinden…

Serien/Filme

  • Hier gibt es aktuell überhaupt nichts Neues xD
  • Allerdings ist seit heute eine neue Folge Shadow Hunters online, und obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich die Serie nun mag oder nicht, werde ich sie mir dennoch anschauen..
  • Außerdem möchte ich gern noch bei der Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ reinschnuppern und endlich den Film „Jupiter Ascending“ sehen…

Blogaktionen

  • Es ist endlich soweit – Yvonne und ich haben wieder mal einen Versuch gestartet!
    Und in meinen Augen ist es eine ganz wunderbare Idee:
    Es gibt jeden Monat ein „Monatsspecial“, in dem wir uns mit einem bestimmen Buch oder Thema auseinandersetzen und 5 Tage drüber berichten. Im Januar haben wir uns Blutföhre und Monika Pfundmeier vorgenommen – schaut also gerne vorbei!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

Kommentar verfassen