Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Vier Farben der Magie von V. E. Schwab
    Ich pack es einfach nicht….ich glaube ich lese das Buch jetzt bereits seit VIER WOCHEN! Aber einfach nur deshalb, weil es mich immer noch nicht gefesselt hat. Heute Nachmittag werde ich es hoffenltlich abschließen können 😉
  • Heartless von Marissa Meyer
    Da ich in meinem Urlaub nicht zum Lesen gekommen bin, hinke ich auch ordentlich mit meinem „englischen Buch“ hinterher. Und nein, so etwas stresst mich nicht, es nervt mich nur ein wenig. Dabei gefällt mir die Geschichte bisher gut und ich freue mich, es wenigstens endlich mal angefangen zu haben!

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich schauen uns gerade nochmal die letzte Staffel von Orange Is The New Black an, damit wir bereit sind, sobald die neue Staffel online geht.

Blogaktionen

  • Letzte Woche ist ein Intervierw von mir bei Elena von All meine Träume online gegangen – wenn ihr hier klickt, könnt ihr es euch ansehen.
    Ich hatte mich riesig gefreut, als sie mich gefragt hat! 🙂

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 Comments

  1. Hi Jill,
    oh, endlich liest du Heartless. Ich bin schon so gespannt was du dazu sagen wirst, mich hat es einfach vom Hocker gehauen. Aber es war auch mein ersteres Retelling, gibt ja auch viele eher unbegeisterte Stimmen drüber.
    Ich finde deinen Vorsatz, mindestens ein englisches Buch im Monat zu lesen echt klasse. Fällt es dir jetzt schon einfacher als am Anfang? Ich greife aktuell immer öfter zur englischen statt zur deutschen Variante, die sind meistens viel schöner, günstiger, und man muss nicht auf die (manchmal) grottige Übersetzung warten. Mach weiter so! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli!
      Ich freu mich auch, dass ich endlich damit begonnen habe!
      Allerdings ärgert es mich, dass ich das so lange hingezogen habe, dass ich es im Mai nicht mehr beenden konnte…
      Eigentlich fällt es mir schon leichter, aber Wonderland ist ja doch ein wenig abgedreht, was manche Situationsbeschreibungen ein wenig schwerer macht.
      Aber ich hoffe natürlich, dass es mir mit jedem Buch leichter fällt und in ein paar Monaten nicht mehr so anstrengend ist 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen