Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Fangir / Rainbow Rowell
    Hach, ich hab mich sooo sehr auf dieses Buch gefreut! Ich habe zwar leider momentan eine Leseflaute, die mich ganz wahnsinnig macht, weil ich eigentlich Urlaub und demnach Zeit hätte…aber das Buch gefällt mir bisher wirklich gut. Cath ist so ein ruhiger und zugleich interessanter Charakter. Außerdem ist es auch wirklich mal etwas anderes, in einem Buch quasi zwei Geschichten parallel zu lesen. Heute finde ich hoffentlich die Zeit und Ruhe um es zu beenden 😉
  • Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis / Sarah J. Maas
    Ja, eigentlich habe ich das Buch schon auf Englisch gelesen…aber da ich es so sehr geliebt habe, musste auch unbedingt noch die Übersetzung bei mir einziehen und jetzt darf ich alles nochmal durchleben, bevor ich den dritten Band starte ♥

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich haben wieder mit Suits angefangen, aber eher nur zum nebenher schauen.
    Mal sehen, ob ich es die Tage schaffe, die neue Folge Shadowhunters zu gucken!

Blogaktionen

  • Nichts – ich genieße die letzte Woche meines Urlaubs 🙂

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

 

4 Comments

  1. Liebe Jill,
    ich lese gerade „Die Geheimnisse der Alaburg“ und habe gestern Abend mit „Cavaliersreise“ angefangen. Beim ersten ist es bis jetzt ok, konnte mich aber noch nicht so wirklich packen. Das zweite finde ich bis jetzt schon richtig gut und bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
    Viele Grüße
    Michi

    1. Hey Michi,

      beide Bücher liegen noch auf meiem SuB 😉
      Mit Gregs Büchern muss ich auf jeden Fall auch bald beginnen, nicht, dass wenn ich ihn das nächste Mal treffe, immer noch nichts dazu sagen kann 😀
      Und auf deine Meinung zu Cavaliersreise bin ich wahnsinnig gespannt, das stelle ich mir wirklich toll vor und freue mich schon sehr aufs Lesen!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hey Jill,
    die Shadowhuntersfolge lohnt sich diesmal. Es gibt was zum GUCKEN. Hihi. (Bin ich schlimm? Ja.)
    Ouh Suits, ich mag die Serie ja. Man kann es gut nebenbei gucken und sich über jeden einzelnen Schauspieler lustig machen. Und sich dabei ziemlich cool und lässig vorkommen.

    Ja, bei mir ist auch fast die Hälfte von meinem Urlaub um und irgendwie liegt meine Lesestimmung irgendwo, nur nicht dort, wo ich gerade bin ._. Vielleicht fange ich auch mal mit der deutschen Ausgabe an und befreie sie aus der Folie. Eventuell ermutigt mich der Night Court mal ein gutes Buch zu lesen.

    Fangirl habe ich mir bereits vor ein paar Wochen bestellt (auf englisch) und EIGENTLICH hätte es pünktlich zu meinem Urlaub ankommen sollen. Uneigentlich hat mir Amazon gerade angezeigt, dass es NACH meinem Urlaub ankommt. Lost for words.

    Ich hoffe du genießt deinen Urlaub,
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Ach Sarah,

      eigentlich wollte ich noch lesen, bevor mein Freund gleich wieder nach Hause kommt…jetzt schmule ich aber schon ganz unschuldig zu meinem Tablet rüber 😀
      Oder vielleicht doch lieber morgen früh zum Kaffee…

      Ach, wenn es doch nur die Hälfte bei mir wäre. Wenn diese Woche um ist, waren es insgesamt drei Wochen :0 Wo ist denn nur bitte die Zeit hin, das war doch mein JAHRESURLAUB *schnief*

      ACOMAF lese ich nur so Häppchenweise. Also Seniorenhäppchen. Für Menschen, die schon künstlich ernährt werden…
      Fangirl habe ich gerade ausgelesen und wahrscheinlich schnupper ich gleich mal in „Der goldene Käfig rein“, ich bin ja sehr gespannt, was sich Frau Aveyard für ein Ende überlegt hat.

      Und ja…diese Lieferzeiten…bei Amazon hatte ich bisher Glück, mich möchte Thalia manchmal gerne ärgern, gerade mit den englischen Büchern. Die werden einfach NIE geliefert 😀

      Hab noch einen wundervollen Urlaub!
      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen