Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Nur noch ein einziges Mal / Colleen Hoover
    Eigentlich wollte ich das Buch bereits am Wochenede lesen und der Anfang hat mir auch wirklich gut gefallen, dann hat sich allerdings Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl eingeschlichen. Und um ein bisschen Abwechslung zu bekommen habe ich dann erstmal Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster gelesen.
    Nun geht es aber endlich weiter und ich bin gespannt, ob mich dieses Buch auch so bewegen kann.

Serien/Filme

  • Wynonna Earp ist durchgesuchtet und ich weißt gar nicht, wie ich die ungewiss lange Wartezeit bis zur dritten Staffel überbrücken soll! Man, die Serie ist einfach unglaublich cool.
    Wenn also jemand noch einen guten Serien-Tipp hat, immer her damit.
    Wobei ich wahrscheinlich auch ganz froh bin, auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum Lesen und für den Haushalt zu haben.

Blogaktionen

Auf einmal sind sogar drei Blogtouren in Planung! Ich freu mich auf jede einzelne schon unglaublich doll, allerdings kann ich noch nicht viel mehr verraten, da die Planung jeweils noch ein wenig offen ist.
Sobald es aber offiziell wird, gebe ich natürlich gleich Bescheid!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

7 Comments

  1. Awww Jill, immer wenn du von Wynonna Earp schwärmst freue ich mich so sehr haha <3 😀

    Wir haben gestern neu "Dirk Gentlys holistische Detektei" angefangen. Die Serie ist neu auf Netflix und die erste Folge fand ich schon mal super interessant, falls du da mal reinschauen möchtest haha 😀 aber ich habe auch erst Folge 1 gesehen, kann daher noch gar nicht so richtig was dazu sagen, aber der erste Eindruck war schon mal sehr positiv!

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch. MIch hat es ja richtig von den Socken gehauen!

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    1. Haha und ich mich erst!
      Ich habe schon beschlossen, da wir ja wahrscheinlich eine Weile warten müssen, dass ich die beiden Staffeln dann einfach nochmal schauen werde, weil sie so toll waren 😉

      Ui, da schau ich heut Abend vielleicht gleich mal rein. Neuer Stoff ist immer gut!

      Ich habe es vorhin beendet…ouhman, mir fehlen wirklich die Worte.

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Hallo liebes :)))

    Das Buch von Laura Kneidl habe ich diese Woche auch gelesen bzw. weggeatmet was ist das bitte für eine packende Story ?????…..
    Bei der Serie muss ich auf alle Fälle mal reinschauen da ich mit Grimm so gut wie fertig bin

    Liebe Grüße

    1. Huhu <3

      Oder? Man, was bin ich froh, dass wir echt nicht lange auf die Fortsetzung warten müssen 😀
      Mach das unbedingt, ich bin sehr gespannt, wie dir die Serie gefallen wird.

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      da sagst du was. Ich liebe gute Serien, aber ich verfalle da immer leicht in einen Wahn und kann dann einfach nicht mehr aufhören. Dann bin ich immer traurig, wenn ich alle Folgen durchgesuchtet habe, aber auch ein Stück erleichtert, wieder andere Sachen aufnehmen zu können 😀
      Ich auch 😉

      Liebe. <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: