Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Der Angstfresser / Tanja Hanika
    Mein erstes Buch für den neuen Monat! Gestern bin ich leider nicht wie geplant zum Lesen gekommen, aber Abends konnte ich dann wenigstens schon in die ersten Seiten reinschmökern. Die Autorin hat nicht übertrieben, ich ahne schon, dass hier wahrer Horror auf mich zukommt!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Bei Shadowhunters habe ich immer noch nicht aufgeholt, keine Ahnung, was da los ist!
    Aber ab nächster Woche habe ich schon wieder Urlaub, spätestens da wird hoffentlich wieder aufgeholt. Bis dahin schaue ich noch ein wenig Gotham weiter.

Blogaktionen

Aktionen gibt es aktuell keine, allerdings ist am Montag mein Booktalk zu Die schwarze Zauberin von Laurie Forest online gegangen. Dieser Beitrag hat für jede Menge Aufruhr gesorgt – vielleicht wollt ihr auch nochmal? Haha.
Wer Interesse hat, der kann HIER klicken – aber Achtung, Spoiler!

 

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

5 Comments

  1. Liebe Jill,
    ich bin sehr gespannt darauf, was du zu dem Buch sagst.
    Davon habe ich bisher noch so gar nichts gehört.
    Bei deinem Booktalk schaue ich direkt nochmal rein, auf dem Blog ging es ja weitestgehend sehr angemessen zu, was man von FB nicht behaupten kann. Aber da ist die Hemmschwelle für geistigen Bullshit auch einfach kleiner 😀

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      ich bin auch nur darauf gestoßen, weil mich die Autorin angeschrieben hat.
      Die ersten Seiten sind wirklich zum Fürchten…ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

      Ohja, das war gestern wirklich eine Nummer für sich. Ich freue mich aber sehr, dass bei dem Blogbeitrag und auf meiner Facebookseite ein wirklich guter Umgangston herrscht.

      Liebe <3

  2. Meine liebste Jill,
    bei den Shadowhunters muss ich nur noch die aktuelle Folge nachholen, hihi, dann bin ich auf dem neusten Stand. Wie gefällt dir denn die Staffel bis dahin wo du geschaut hast?
    Ouh ich hoffe du findest viel Erholung in deinem Urlaub 🙂
    Dein Beitrag ist weiterhin großartig und ich hoffe, dass noch sehr viele ihn lesen und vor allem verstehen werden,
    Alles Liebe,
    deine Sarah

    1. Huhu liebe Sarah,

      ach…ähm…die erste Folge? Die fand ich ganz gut 😀
      Momentan komme ich einfach nicht hinterher und habe es auch schon einw enig aufgegeben, aber dann warten später irgendwann immerhin alle Folgen am Stück auf mich 😉
      Vielen lieben Dank, das bedeutet mir wirklich viel <3

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: