Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Sturmtochter / Bianca Iosivoni
    Auch mich hat dieses wunderschöne Buch erreicht und nach all den begeisterten Stimmen bin ich nun selbst unglaublich neugierig, was sich hinter der Geschichte verbirgt.
    Ich bin zwar noch am Anfang, aber der gefällt mir schon gut und macht definitiv Lust auf mehr!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Für manche vielleicht ein wenig zu flach, doch für mich persönlich trifft 2 Broke Girls genau meinen Humor und eignet sich aktuell einfach hervorragend um Abends im Bett ein wneig abzuschalten.
    Die mesten Folgen kenne ich schon, daher schaue ich einfach querbeet.

Blogaktionen

Aktuell läzft gerade keine Aktion bei mir, aber es sind bereits die nächsten in Planung.
Dafür gab es aber einen neuen Fairytales-Beitrag bei mir, dieses Mal steht Belle (Die Schöne und das Biest) im Fokus.
HIER kommt ihr zum Beitrag.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

6 comments found

  1. Hi,
    Dein derzeitiges Buch kenne ich gar nicht…ist wohl an mir vorbeigegangen. ^^
    Die zwei Mädels schaue ich auch gerne immer wieder mal an, aber nur im Free TV. Mein Humor sind sie auch!
    Sonst bin ich gerade noch am Lesen vom zweiten Lady Trent Band und heute Abend werde ich wieder mehr Zeit haben nach der Arbelt
    Viele liebe Grüße
    Ani

  2. Huhu liebe Jill,

    ich lese aktuell Bernsteinstaub von Mechthild Gläser und bin total begeistert. Heute abend werde ich mal schauen, welchen Manga ich als nächstes lese… So viel Auswahl habe ich gar nicht mehr… 😀 Mal schauen, ob ich nochmal bestellen muss 😉

    Liebste Grüße
    Sonja

  3. Hallo Liebes!

    Ich habe schon so viel über das neue Buch von Bianca Iosivoni gehört … ich hoffe doch, dass es so gut ist, wie alle schreiben?
    Ich bin nun mitten im dritten Teil der ‚Zwischen den Welten‘ Reihe von Laini Taylor und bin sooooooooo aufgeregt und freue mich schon auf heute Abend – da kann ich endlich weiterlesen! 🙂

    Liebste Grüße,
    Wiebi

  4. Liebe Jill,
    meine Lydia ist auch ein großer 2 Broke Girls Fan. Vielleicht sollte ich mir die Serie auch mal anschauen, ich habe bisher nur ein paar Folgen zufällig irgendwo angesehen.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere Blogaktion <3

    Liebe! <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: