Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Das Schloss / Franz Kafka
    Die Hoffnung, dieses Buch gestern „noch schnell“ zu beenden war wohl auch ein wenig unrealistisch, haha. Dafür habe ich aber wenigstens schon die ersten 100 Seiten gelesen und bin wirklich neugierig. Es ist schon ein wenig verwirrend, aber dennoch spannend.

Mittendrin Mittwoch

 

Serien/Filme

  • Gestern Nacht sind wir wieder in Berlin angekommen und da es hier natürlich nicht weniger heiß ist, hatte ich auch meine Probleme mit dem Einschlafen. Aber Netflix sei Dank – her mit der neuen Staffel von Orange is the new Black!

Blogaktionen

Aktuell laufen sogar zwei Aktionen, auf die ich euch gerne aufmerksam machen würde!
Zum einen läuft noch bis Sonntag unser Gewinnspiel zu Du wolltest es doch, ein Buch, das sich mit einem wirklich sehr wichtigen Thema beschäftigt.
HIER kommt ihr zu meinem Beitrag.

Mittendrin Mittwoch

Außerdem hat heute die Blogtour/Schnitzeljagd zu Varia von Anika Ackermann begonnen, bleibt unbedingt mit dran!
HIER findet ihr den ersten Beitrag von Booksaremybestfriends.

Mittendrin Mittwoch

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

1 comment found

  1. Liebe Jill,
    die gemeinsame Aktion hat wirklich Spaß gemacht, wie eigentlich alles, was wir zusammen bestreiten <3
    Deinen Varia Beitrag fand ich total gelungen.
    Und Orange is the new Black sollte ich auch mal testen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Kommentar verfassen