Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Gestern Abend habe ich noch Bailey. Ein Freund fürs Leben von W. Bruce Cameron ausgelesen…was habe ich geweint bei dieser Geschichte!
  • Heute beginne ich mit Die Prophezeiung der Hawkweed, das ist nämlich gestern im Zuge einer Leserunde auf Lovelybooks bei mir eingezogen 😉

Serien/Filme

  • Wie JEDE Woche schon, lass ich mir die neue Folge Shadowhunters nicht entgehen 😀
  • Mit meinem Freund zusammen schaue ich immer noch Limitless und Elementary!

Blogaktionen

  • Twitter läuft immer noch nicht wirklich bei mir….aber ich hoffe, dass sich der Start mit meinem YouTube Kanal lohnt!
  • Mit Yvonne zusammen wird es wieder ein Monatsspecial geben! Ab dem 20.03. findet ihr dann Beiträge rund um Greg Walters und seine Bücher auf unseren Blogs.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

4 Comments

  1. Huhu 🙂
    Bailey ist ein gelungenes Buch, wie ich finde. Ein Kämpfer . Und sogar mit Happy End :))

    Ich lese nun schon seit Tagen an Feenglut …eigentlich spannend, aber mein Kopf ist wohl zu voll um es zu genießen .
    Aktuell reizen mich Malbücher. Auch meine Puzzleleidenschaft klopft heftig an mein Herz und sagt : Hey, vergiss mich nicht!

    Und ich brauche unbedingt eine neue Matratze …ich schlafe aktuell sehr unruhig, weil meine Gliedmaßen taub werden oder mir irgendwas weh tut.
    Heute gehe ich neu kaufen! Habe ich mir fest vorgenommen 🙂

    Bin gespannt was die anderen hier aktuell lesen.

    Liebe Grüße
    Meike

    1. Oh liebe Maike,
      Wie schön von dir zu hören: vor weg ganz wichtig! Du hast bei meinem Bloggeburtstag dein Wunschbuch gewonnen! Bitte schick mir doch deine Adresse an jill-p.luebbert@web.de

      Ich fand das Buch auch nicht leicht, nicht nur inhaltlich sehr aufwühlend, sondern vor allem den Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig…Aber ich habe es trotzdem sooo sehr geliebt!
      Dann wünsch ich dir schnell gute Besserung und hoffentlich erholsamen Schlaf mit einer neuen Matratze!

      Liebste Grüße ❤ Jill

  2. Hi Jill,
    kommst du mit Twitter noch nicht zurecht oder kommt da nicht die gewünschte Resonanz? Ich denke, beides dauert einfach eine Weile. Instagram läuft doch gut bei dir und YouTube wird auch super – ich finde deine Videos auf jeden Fall klasse und schaue sie sehr gern.
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli,

      Ich glaube nur, dass ich Sinn und Zweck dahinter immer noch nicht ganz verstanden habe xD
      Und vielen lieben Dank für deinen Zuspruch!
      Ich werde weiter daran arbeiten 😉

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen