SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Anfang letzten Jahres, glaube ich zumindest, bin ich auf den Magellan Verlag gestoßen und habe mich absolut verliebt. Die Gestaltung der Bücher ist mit so viel Herzblut und die Geschichten ganz einzigartig.
So musste dann auch unbedingt dieses Buch bei mir einziehen und die Rückmeldungen waren auch einfach super. Nichtsdestotrotz steht es immer noch ungelesen bei mir im Regal…allerdings denke ich, dass es die perfekte Lektüre für den Sommer ist 😉


Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

4 Comments

  1. Hey Jill,
    hach, das klingt nach einem sehr witzigen Buch! Es erinnert mich natürlich an Und täglich grüßt das Murmeltier :’D ich bin gespannt, wann du es dir vorknöpfst. Ich konnte tatsächlich durch den letzten SubSunday meinen SuB abarbeiten und habe das Buch direkt zu lesen begonnen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Liebe Sarah,
      Das war auch mein erster Gedanke xD
      Einmal habe ich es bisher auch geschafft, mein vorgestelltes Buch gleich nach dem Beitrag zu lesen ^^
      Aber immerhin, dann bringt es ja was

      Liebe Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen