SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Ich bin damals aus Zufall auf Der schottische Geist von Cassandra Winter gestoßen und war wirklich ein riesen Fan der Geschichte. Als ich dann irgendwann dieses neue Buch der Autorin entdeckt hatte, musste es sofort einziehen, nur das mit dem Lesen hat mal wieder nicht ganz so geklappt, wie eigentlich geplant…

Manchmal ist die große Liebe nur ein paar Buchseiten entfernt. Serena Webb fühlt sich schon ihr gesamtes Leben wie ausgesetzt auf einem fremden Planeten. Erst abends, wenn sie sich nach der Arbeit mit Buch und Katze ins Bett kuschelt, fühlt sie sich wohl. Als ihre kleine Schwester sich verlobt, und Serena zum Trost Zuflucht in ihrem Lieblingsvampirroman sucht, ahnt sie noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändert. Unerwartet steht ein Mann vor ihr, der ihr seltsam bekannt vorkommt. Mit seinen Fangzähnen und der mysteriösen Ausstrahlung ist sofort klar, dass er kein gewöhnlicher Einbrecher ist. Ist er wirklich der geliebte Vampir aus dem Buch, und dürfte man überhaupt einen Romanhelden lieben, der für eine andere bestimmt ist? ‚Serena & Lionel – Part 1‘ ist eine Liebesgeschichte geschrieben für alle Leser, die ihr Herz schon einmal zwischen den Buchseiten verloren haben. Besonders Fans von Vampiren und Romantasy werden ihr Lesevergnügen finden, wenn Serena begreift, dass das Leben an der Seite eines Vampirs mehr Schwierigkeiten mit sich bringt, als die Twilight Vampire erahnen lassen. Begib dich mit Serena und Lionel auf eine spannende magische Reise in die Welt der Wickham Vampires.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

7 Comments

    1. Hey Jenny ❤

      Das freut mich sehr!
      Und mittlerweile hast du es dir ja auch schon bestellt 😀
      Ich freu mich schon sehr darauf, es mit dir zu lesen ❤

      Drück dich ❤ Jill

  1. Noch nie von dem Buch gehört, aber es klingt nach einer richtig schön romantischen Geschichte! Auf meinem SuB liegt noch ‚Mein Herz zwischen den Zeilen‘ von Jodi Picoult, was auch leicht in dieser RIchtung geht… ich notier mir ‚Serena & Lionel – Part 1‘ auf jeden Fall mal.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Jill ♥

    1. Huhu ❤

      Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Und da es sich Jenny von Beauty and the Book auch besorgt hat, werden wir es wohl bald zusammen lesen 🙂

      Dir noch einen wundervollen Abend!
      Liebste Grüße ❤ Jill

  2. Hey liebste Jill 🙂
    das gezeigte Buch war leider garnicht meins. Ich bin der Meinung es auch abgebrochen zu haben…Ist schon ne Weile her. Mich konnte es einfach nicht packen :/
    Mal schauen wie es dir gefällt 🙂
    Liebe Grüße, Stella

    1. Huhu meine Liebe❤

      Schade! Ich werde es demnächst mal in Angriff nehmen und hoffe, dass es mir gefallen wird 😉
      In solchen Momenten hofft man ja immer, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind 😀

      Hab noch einen wunderschönen Abend!
      Drück dich ❤ Jill

Kommentar verfassen