SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

SuB Wie ich dich seheHier hat mich nicht nur die Thematik, sondern vor allem auch die passende Gestaltung des Covers zum Buchkauf gebracht. Ich finde es, auch, wenn es für viele vielleicht eher wie eine Kleinigkeit erscheint, unglaublich toll, dass der Titel zusätzlich noch in Brailleschrift aufgepresst ist. Zu diesem Buch sollte ich wirklich bald mal greifen!

»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur schlauer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

10 comments found

    1. Huhu Jenny <3

      Ach, wie passend!
      Ich hoffe wirklich, dass es nicht mehr allzu lange warten muss - ich bin schon sehr gespannt 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Nicci,

      vielleicht habe ich da auch ein kleines Faible für 😀
      Mir ist es damals dadurch sofort ins Auge gesprungen und musste einfahc einziehen.
      Hoffentlich kann ich bald berichten 😉

      Liebe. <3

  1. Hallo Liebes!

    Der Titel in Braille – genial. Ein Detail, das das Buch echt noch wertvoller machen kann, da bin ich ganz deiner Meinung. Wie schon so oft, hast du meine Wunschliste um ein Buch erweitert. Ich hab direkt mal nachgezählt, das ist der sechste Eintrag, der deinen Namen trägt 😉

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Huhu liebe Wiebi!

      Nein, wie lustig! Vielleicht sollte ich auch mal auf diese Art Buch führen 😉
      Hoffentlich komme ich bald zum Lesen, dann werde ich berichten.

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Hi Liebes!

        Ich hab irgendwann mal angefangen, aufzuschreiben, von wem ich auf das Buch gebracht wurde. Irgendwann verliere ich sonst den Überblick bei den vielen tollen Büchern und es war mir wichtig erwähnen zu können, von wem die Empfehlung stammt 🙂

        Liebste Grüße,
        Wiebi

  2. Liebe Jill,

    das Buch klingt so gut, dass es evtl eher bei mir auf dem SuB landet wird ^^
    Sowohl Klapptext, als auch das Cover finde ich sehr ansprechend *___*

    Vielen Dank für diesen Tipp ^^

    Liebe Grüße,
    Marion <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: