SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Als das Buch damals groß seine Runden gemacht hat, bin ich einfach nicht drum herun gekommen und es musste sofort bei mir einziehen. Auch, wenn ich die Coverauflösung nun im Original wirklich furchtbar finde, hat mich die Gestaltung einfach angesprochen und gleich neugierig gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja, es bald in Angriff zu nehmen.

I AM A BELLE. I CONTROL BEAUTY.

In the opulent world of Orléans, the people are born grey and damned, and only a Belle’s powers can make them beautiful.

Camellia Beauregard wants to be the favourite Belle – the one chosen by the queen to tend to the royal family.

But once Camellia and her Belle sisters arrive at court, it becomes clear that being the favourite is not everything she always dreamed it would be. Behind the gilded palace walls live dark secrets, and Camellia soon learns that her powers may be far greater – and far darker – than she ever imagined.

When the queen asks Camellia to break the rules she lives by to save the ailing princess, she faces an impossible decision: protect herself and the way of the Belles, or risk her own life, and change the world forever.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

4 comments found

  1. Guten Morgen!

    Ich bin durch eine der letzten FairyLoot Boxen auf das Buch aufmerksam geworden … aber das Cover finde ich auch furchtbar. Weißt du, ob das Buch auf Deutsch erscheint?

    Liebste Grüße,
    Wiebi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: