Dies & Das

Überraschungspost von Lovelybooks!

Die meisten von euch wissen es sicher schon: ich LIEBE die Plattform Lovelybooks!
2014 habe ich mich dort angemeldet, um einfach stöbern zu können, ein digitales Lesetagebuch zu führen und meine Wunschliste ins Unermessliche zu steigern.
Dazu versuche ich immer wieder gern mein Glück bei Buchverlosungen und Leserunden, und habe dabei auch erstaunlich oft Glück 😉
Doch als wenn das schon nicht genug wäre, habe ich gestern meine zweite Überraschungspost vom Lovelybooks-Team bekommen, was mir absolut den Tag versüßt hat!

Selbst hätte ich mir das Buch sicherlich nicht ausgesucht, bzw. wäre gar nicht darauf aufmerksam geworden.
Nun, wo ich es in den Händen halten kann, muss ich aber sagen, dass der Klappentext wirklich ganz interessant klingt!
Aber vor allem das Gesamtpaket hat mich überwältigt, hier steckt nämlich wirklich Liebe und Arbeit drin.
In einer kleinen Box, verpackt in wunderschönem Blumenpapier hat sich hier das besagt Buch gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen von Abbi Waxman versteckt – geschmückt mit Blumensamen, Herzluftballons und natürlich einem Brief!
An dieser Stelle möchte ich eines unbedingt mal loswerden:

Danke, für jede tolle Aktion, jedes zugeschickte Buch und jede Überraschungspost!

Nun möchte ich euch aber nicht länger vorenthalten, worum es in dem Buch geht;)


Die Kunst, die Radieschen von oben zu sehen
Wer hat schon Lust, einen Gemüsegarten umzugraben? Lilian jedenfalls nicht. Sie hat mit ihrem Job, den beiden kleinen Töchtern und dem Kummer um ihren verstorbenen Mann genug zu tun. Danach fragt ihre Chefin jedoch nicht und meldet sie beim Gärtnerkurs eines wichtigen Kunden an. Der ist gar nicht mal so unsympathisch. Und Lilian ist verblüfft, was sie da auf dem Acker alles ausgräbt: Würmer, Lebensfreude, Baumwurzeln, Plastikfeen, Unkraut, Freunde, Radieschen, einen ziemlich großartigen Mann, und den Mut, sich neu zu verlieben …

LESEPROBE?           KAUFEN!

Na, was meint ihr? Ich denke, es klingt doch recht vielversprechend!
Ich freue mich auf jeden Fall an der Leserunde teilzunehmen.
In der Zwischenzeit werde ich mich auf jeden Fall mal an den Blumensamen und meinen eigentlich nicht vorhandenen grünen Daumen versuchen 😉
#gegenliebeistkeinkrautgewachsen

4 Comments

  1. Hi Jill,
    oh, das ist aber lieb von LovelyBooks!
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Buch und der Leserunde. Ich drücke dir die Daumen mit dem Grünzeug! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Danke meine Liebe
      Ja…Bei mir stirbt leider das meiste Grünzeug….Aber ich werde mir ganz viel Mühe geben! 😉

Kommentar verfassen